Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Set weglegen?

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
268 Ansichten
DonCoffeeBone
Beigetreten: 11.05.2007
PokerStrategist

Known players:
[tg]CO$5,87:///////;BU$8,79:///////;SB$6,94:///////;Hero$6,21:///////;MP1$3,74:///////;MP3$2,31:///////;MP2$6,03:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.35 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 9♠, 9♣. MP2 posts a blind of $0,04.
MP3 folds, CO calls $0,04, BU folds, Hero calls $0,02, MP2 checks.

Flop: ($0,12) T♦, 9♥, Q♠ (3 players)
Hero bets $0,04, MP2 folds, CO raises to $0,08, Hero raises to $0,12, CO raises to $5,83 (All-In), Hero calls $5,71.

Turn: ($11,78) 6♠
River: ($11,78) A♣

Final Pot: $11,78

Results follow (highlight to see):
CO shows a straight, queen high (8♣ J♦)
Hero shows three of a kind, nines (9♠ 9♣)

7 Antworten
PaulDusel
Beigetreten: 28.11.2007
Elite Grinder

Irgenetwas ist bei deiner Konvertierung falsch gelaufen. Wenn du im BB bist, wieso musst du 2 cent callen, wenn kein raise vor dir war? Warst offensichtlich im SB.
Zur Hand selber: Mehr raisen, sonst gibst du den draws zu gute pot odds und den all-in raise würde ich auf keinen Fall callen, stinkt ja schon nach straight.

Noch was: Dieses Min-geraise würde ich sein lassen. Direkt auf 10 cent oder so erhöhen, wenn villain dann all-in geht - fold.

ehrm
Beigetreten: 12.10.2006
PokerStrategist

Set ist eine MadeHand und mit MadeHands geht man broke, ohne Monster- Todes- read legt man das nicht weg.

DonCoffeeBone Themenstarter
DonCoffeeBone
Beigetreten: 11.05.2007
PokerStrategist

Die Antworten sind ja recht verschieden! Wäre nett wenn ein prof. Handbewerter Stellung zu der Hand nehmen könnte

wenn ich keinen read auf vilain habe das er ein fisch ist leg ich das set hier auch weg...
raise doch einfach es nächstemal preflop mit 99 dann bringste dich nicht in solche situationen

das man mit madehands broke geht finde ich zwar absolut richtig, aber welche hand geben wir hier villain die wir beat haben?
ausserdem steht der push in keinem Verhälltniss zum Pot,
das leg ich weg....fertig

yaf
yaf
Beigetreten: 22.12.2007
PokerStrategist

qt,q9,qx,jj, kk,aa, ab und zu ne 9x oder tx oder nen jx, da er hier direkt shoved sehe ich mich eigentlich auch vorne, warum sollte er mit einer straight auf nem relativen undrawy board direkt shoven?

btw: flop mehr betten, und das minraise höher reraisen.
kann man preflop auch raisen gegen ein openlimp co.

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Bis zum push von villain siehts aus wie fixed limit^^

Flop direkt potsize betten, dann auf den reraise ordentlich 3betten und nen push callen. Der kann da auch two pair oder so haben. Außerdem hast du gegen die straight noch outs.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Metter3330
Bis zum push von villain siehts aus wie fixed limit^^

Flop direkt potsize betten, dann auf den reraise ordentlich 3betten und nen push callen. Der kann da auch two pair oder so haben. Außerdem hast du gegen die straight noch outs.

Teilen: