Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sh Aa / Kk / Tt / 44

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
110 Ansichten
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$50:///////;CO$51.85:///////;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP3 with A♣, A♥
MP2 folds, Hero raises to $2.00, CO calls $2.00, 3 folds.

Flop: ($4.75) Q♣, 5♣, T♠ (2 players)
Hero bets $3.25, CO raises to $8.50, Hero calls $5.25.

Turn: ($21.75) 8♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $10, Hero calls $10.00.

River: ($41.75) 6♦ (2 players)
Hero checks, CO bets $31.35 (All-In), Hero raises to $29.50 (All-In).

Final Pot: $102.60

Bin mit der Hand im nachhinein nicht wirklich zufrieden. Mein Bauchgefühl und special reads sagten mir aber, dass er mich von der Hand bluffen will ;)... naja. 4bet Flop wär wohl ganz gut hier, ne?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB$70.35:280/16/12/1.5/30/23/15/76;Hero$50:///////;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP3 with K♦, K♣
Hero raises to $2.00, 3 folds, BB calls $1.50.

Flop: ($4.25) T♥, 4♣, Q♥ (2 players)
BB bets $2, Hero raises to $6.00, BB raises to $12.00, Hero folds.

Final Pot: $22.25

Sehr ähnliche Hand, aber irgendwie völlig andere Situation am Tisch :). Der Reraise hätte größer auffallen müssen (ich verraffs einfach jedesmal). Seine min 4-bet sah mir einfach nach Potaufblähen aus, bisher spielte er nämlich seinen Stats entsprechend. Callt ihr das nochmal?

[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;CO$61.75:154/16/10/2.3/9/81/47/50;Hero$51.20:///////;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is MP2 with T♣, T♠
Hero raises to $2.00, MP3 folds, CO raises to $6.75, 3 folds, Hero calls $4.75.

Flop: ($14.25) 5♦, 2♥, 3♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $10, Hero folds.

Final Pot: $24.25

4bet Preflop? Wie gespielt kam ich mir am Flop nicht besonders gut vor, seinen Stats zufolge hätt ich ja bestenfalls nen coinflip gegen AK gehabt.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB$107.90:148/57/12/0.3/26/43/11/48;Hero$51.30:///////;SB$91.95:8/50/38/3.0/25/0/0/100;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (4 handed)

Preflop: Hero is CO with 4♥, 4♠
Hero calls $0.50, BU folds, SB calls $0.25, BB checks.

Flop: ($1.50) 3♦, 4♣, 6♦ (3 players)
SB bets $1.50, BB raises to $4.50, Hero raises to $12.00, SB folds, BB calls $7.50.

Turn: ($27.00) A♣ (2 players)
BB bets $0.50, Hero raises to $20.00, BB folds.

Final Pot: $47.50

Hm ja, wieviel sollte ich betten um am meisten Value zu erhalten ohne jedoch die Protection zu vernachlässigen?

8 Antworten
Sh1LLa
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

1) wenn du weiterspielen willst, dann am besten die initiative am flop behalten. bet 4$, dann reraise (ist btw keine 4bet). man sollte ab und zu auch den raise am flop callen und c/rai am turn spielen, ist aber bei der karte natürlich sehr ungünstig. gegen die riverbet folde ich in der regel.

2) am flop definitiv mehr raisen. so auf 10$. gegen ein reraise würde ich wohl auch folden.

3) rereraise preflop halte ich für schwachsinn. entweder fold oder call auf set value. ich würd's glaub ich folden.

4) easy openraise pf. flop raise könnte noch etwas größer sein, ansonsten nh.

hornyy Themenstarter
hornyy
Oldschool Grinder

Also bei 3 meinst du fold preflop?
Bei 4 hatte ich zuvor ziemlich viel Action gemacht und mich deswegen dazu entschlossen nur zu callen. Normalerweise openraise ich das auch easy ;)

Original von hornyy
Bei 4 hatte ich zuvor ziemlich viel Action gemacht und mich deswegen dazu entschlossen nur zu callen. Normalerweise openraise ich das auch easy ;)

ne er antwortet nur auf deine frage ob du pre vllt abermals re-raisen solltest..

Sh1LLa
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Original von hornyy

würde wegen viel action gemacht hier nicht weniger action machen. du willst nen anständigen pot gewinnen wenn du dein set triffst und mit einem openraise wird das ganze schonmal einfacher. wenn der pot am flop bereits 3* so groß ist, dann ist man um einiges schneller all in und das möchtest du hier gerne.

wenn du mal preflop nen reraise kassierst und nicht mehr callen kannst dann ist das halt ärgerlich, aber ich denke den preis muss man zahlen.

3) halte ich für foldbar weil du oop bist und keine so guten odds für einen call auf set value bekommst.

Nur kurz etwas was mir ins Auge gestochen ist. Bei Hand 1 würde ich selber den River pushen wenn du sowieso vorhast zu callen@negative freeroll.

-Dabuu

hornyy Themenstarter
hornyy
Oldschool Grinder

Dann hätt ich von seinem busted KJ-straightdraw aber um einiges weniger value bekommen ;)

Gut, wenn du meinst, doch sollte er hier nicht bluffen wirst du oftmals schwächeren Händen ein free SD geben und stärkere Hände ausbezahlen.

-Dabuu

hornyy Themenstarter
hornyy
Oldschool Grinder

Das stimmt natürlich, hab wohl hier die Entscheidung mit dem Ergebnis gerechtfertigt, was man ja nicht machen sollte :(. Bin ja um jeden Ratschlag dankbar!

Teilen: