Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SH AQ

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
142 Ansichten
Realgeist
Beigetreten: 21.10.2008

Hello,

Der Button hat öfters gestealt und mit AQ war das für mich ein Defend. Der Fisch called meine 3-Bet; (Range auf 26 Hände schwer, aber ich gebe ihm alle 3 streets Ax, bzw. Suited Connectors Straight Draws)
ballert ihr Flop/Turn/River gegen so einen passiven durch?

CO: $2.78 - VPIP: 13, PFR: 13, 3B: 3, AF: 1.6, Hands: 116
BTN: $1.80 - VPIP: 29, PFR: 24, 3B: 17, AF: 1.0, Hands: 21
BB: $5.04 - VPIP: 38, PFR: 0, 3B: 0, AF: 0.4, Hands: 26
UTG: $2.05 - VPIP: 26, PFR: 14, 3B: 0, AF: 2.0, Hands: 58

Pre Flop: ($0.03) Hero is SB with Q :heart: A :diamond:
2 folds, BTN raises to $0.06, Hero raises to $0.18, BB calls $0.16, 1 fold

Flop: ($0.42) 8 :club: A :spade: 6 :spade: (2 players)
Hero bets $0.30, BB calls $0.30

Turn: ($1.02) 4 :heart: (2 players)
Hero bets $0.54, BB calls $0.54

River: ($2.10) K :diamond: (2 players)
Hero bets $0.98, BB calls $0.98

Antwort
Zitat
2 Antworten
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008

Der BTN sollte schon sehr häufig stealen um AQo zu raisen. Wie gespielt: Ja, klar "baller" ich das durch. ;) Mit AA, KK und AK wird der BB oft preflop selber raisen und QQ- schlagen wir. Ab und zu hat er sicherlich 88 oder 66 aber meistens eher sowas wie AJ oder AT. Ich würde lediglich am Turn bei 2/3 Potsize bleiben denn dann kommen wir am River leichter AI.

NH!

Antwort
Zitat
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015

AQ ist schon gegen so ziemlich jedes BTN open ne default 3bet im SB, auch gegen 3x. würde nur bisschen größer sizen, mein default ist OOP 3,5-fache des openraises. aber geht schon noch klar so.
3bet cold calling range ist meistens capped, ziemlich oft so 99-JJ, AJs-AQs, AQ, KQs. je nach villain kann man paar hände mehr dazu nehmen, manche callen da auch QQ/AK und 88, paar random SCs...
Wir müssen auch aufpassen: Nur weil wir gewisse Hände schlagen, heisst das ja noch nicht, dass das automatisch ne bet gut macht. Sie müssen halt schon auch callen. Ich denke Flop ist klar. Hier legt kein A, kein Pair und kein FD weg, da wir den Flop halt sehr oft betten werden.
Turn wird es schon enger. Pairs folden hier denke ich, es callen dann halt noch AJ+, 88 und Draws. Kommt halt sehr drauf an. AK kann er pre 3betten, 88 folden. denke man sollte entweder beide mit reinnehmen oder beides draußen lassen um iwie auf nen mittelwert zu kommen. lässt man es raus easy bet, lässt man es drin isses n check.
river dezimiert die AK kombos ganz gut. draws hitten keine, haben mit dem K aber ab und zu jetzt SD value. auch hier ist es wieder wichtig, ob wir AK/88 mit in die range nehmen. ansonsten seh ich da auf ne 3rd barrel wenn überhaupt nur noch AJ/AQ callen.

das gilt obv alles gegen nen eher schlechten reg (guter reg flattet da nix sondern spielt default 4bet only normalerweise). wenn villain n fisch ist, dann einfach durch betten. die haben dann doch eher mal noch AT oder alle AJo mit drin.

Antwort
Zitat
Teilen: