Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SH: J4o - 2Pair

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]MP3$24.24:///////;CO$24.36:///////;Hero$25.57:///////;SB$44.75:///////;BU$8.03:///////;[/tg]
0.10/0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with 4♣, J♥
MP3 calls $0.25, CO calls $0.25, BU folds, SB calls $0.15, Hero checks.

Flop: ($1.00) J♦, 7♦, 4♥ (4 players)
SB checks, Hero bets $0.75, MP3 raises to $1.50, CO folds, SB calls $1.50, Hero raises to $5.00, MP3 raises to $8.50, SB folds, Hero calls $3.50.

Beim 1. Minraise dacht ich mir evtl hatter ja n Draw/AJ/KJ, also wollte ich schaun wo ich stehe...
Kann ich dann auf den 2. Minraise folden? Oder kann man 2Pair auf dem Board auch pushen?
Bin ja dann eigentlich eh schon committed
Turn: ($19.50) T♦ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $8, Hero calls $8.00.

River: ($35.50) 6♥ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $7.49 (All-In), Hero calls $7.49.

Final Pot: $50.48

3 Antworten

Die beiden Minraise am Flop sind schon komisch. Hätte den 2. Raise auch nur gecalled und bei der Turnkarte dann den Turn gegen seine 8$ Bet gefolded.

Callen ist die schlechteste Alternative imo. Ich folde hier auf den 2ten minraise, da du sehr oft WB gegen ein Set oder das höhere Two Pair bist.

Wenn dir das zu weak ist, dann musst du Pushen imo. Ein call finde ich nicht gut, da du weder Protectest noch weisst wo du stehst.

Wie gespielt bei der Turnkarte nen easy Fold

kriegshahn
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

hatte erst gden gleichen fall, allerdings mit top two und einem vernünftigen gegner. ic hab auf sein raise gepushed und er hatte ein set.
auf ein höheres two pair würd ich den hier nicht setzen. wäre preflop komisch. eher ein set oder einen starken draw. wenn du am flop nur callst, hats du den vorteil, dass der pott relativ klein bleibt. bei dem turn steht hald dann wieder scheiße da.
raise macht hier vor allem sinn, weil du informationen sammelst. die größe find ich gut. wenn er nochmal raised, fold ich das. und dann spätestens bei den turn. gegen einen starken draw, zB. gutshotstr8flushdraw hast du eine equity von 60%, gegen alles andere, was denkbar ist siehts düster aus.

Teilen: