Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT - Set Flop und action von anderen

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
242 Ansichten
merdok1
Beigetreten: 28.12.2006
PokerStrategist

Hi,

wie haettet ihr das gespielt? Am Turn checke ich auch, da ich bei ihm nicht von einem J ausgehe und somit mit einer bet ihn verscheuchen koennte. So habe ich immerhin noch eine riverbet von ihm bekommen.

Danke schon mal im voraus.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)      
[tg]BB$13.85:///////;Hero$12.08:///////;MP1$6.05:///////;[/tg]
0.05/0.10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is UTG+1 with T♥, T♦
Hero calls $0.10, UTG+2 folds, MP1 raises to $0.45, 5 folds, BB calls $0.35, Hero calls $0.35.

Flop: ($1.40) T♣, 2♦, J♠ (3 players)
BB checks, Hero checks, MP1 bets $0.70, BB raises to $2.10, Hero calls $2.10, MP1 folds.

Turn: ($6.30) J♥ (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($6.30) 4♣ (2 players)
BB bets $3.50, Hero raises to $9.53 (All-In), BB folds.

Final Pot: $19.33

8 Antworten

Flop whl auch c/c. Turn hätte ich aber gebettet. Gut, du hast noch ne bet am River bekommen. Ich hätte hier trotzdem ne bet am Turn gemacht. Normal callt er wenn er was hat und, folded wenn nicht. Dann bettet er meist aber den River imo auch nicht

leiche
Beigetreten: 01.01.2007
PokerStrategist

flop find ich gut gespielt
turn hätte ich nach check gebetten und gehofft dass er dann pusht ^^
oder zumindest reraiset
nur JJ schlägt dich immo - und das is unwahrscheinlich :)

merdok1 Themenstarter
merdok1
PokerStrategist

Koennte er hier nicht auch gut von einem J bei mir ausgehen und somit seine Hand folden? Bin sowieso etwas ratlos was er hier halten soll, weshalb ich einfach nicht mit einem call am turn gerechnet haette und ihn so lieber nochmal am river "bluffen/valuebetten" lasse.

Evtl hat er KQ, AK, AT, AQ also irgendne Kombo aus Overcards + weakdraw oder so . Würde den Turn wie gesagt betten. Wenn er was hat, ne J oder ein Overpair, oder AT von dem er noch nicht loslässt, dann willst du den stack. Wenn er gar nichts hat, dann bekommst du imo normal am River auch keine bet mehr. Wahrscheinlich bluffbettet er seine Overcards

merdok1 Themenstarter
merdok1
PokerStrategist

Na wenn er die bluffbettet, dann ist es doch gut, denn am turn wuerde er mich damit sicherlich nicht mehr callen oder seh ich das falsch? Zumal betrachte ich seine bet am River auch eher als value bet, weshalb ich mich ueber ein fold gewundert hatte.

Ich seh das am River als bluff nachdem er auf dein raise folded. Am Turn kann man davon ja nicht ausgehen. Deswegen bet Turn. Was soll er denn da value betten?

merdok1 Themenstarter
merdok1
PokerStrategist

Ich hab ka ob der vielleicht sein QQ so spielt oder KK oder weiss der Geier was. Ne 1/2 potsize bet die als bluff dienen soll wuerde ich komisch finden.

Naja wie gesagt, wenn er KK, QQ so komisch spielt, dann zahlt er dich auch am Turn

Teilen: