Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SH NL10: 2 pair am River

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
254 Ansichten
Berni99
Beigetreten: 27.01.2008
PokerStrategist

Preflop Raise, da Spieler danach ziemlich Tight waren. Anhand des Calls des Button gebe ich Ihm kleine Pockets + Broadways.
Cbet denke ich ist standard, nach call am Flop geb ich villain pockets zw. 22-99,KJ,KT,KQ,QJ. Die 2nd barrel am Turn setze ich da ich kein check call spielen möchte bei einem 3bet wäre es fold gewesen, mit 2pair am River sah ich mich doch vorne und machte eine Valuebet.
Hätte ich mir die Bet sparen sollen? Dachte eben hier noch Value von J zu bekommen, steht dies noch dafür? Wie hättet Ihr hier gespielt?
Was sagt Ihr zu meiner Einschätzung?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$11,38:///////;BU$8,28:116/19/11/2,0/22/12/100/75;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J♣, 9♠
2 folds, Hero raises to $0,30, BU calls $0,30, 2 folds.

Flop: ($0,75) J♠, T♥, 2♦ (2 players)
Hero bets $0,54, BU calls $0,54.

Turn: ($1,83) 6♦ (2 players)
Hero bets $1,3, BU calls $1,30.

River: ($4,43) 9♥ (2 players)
Hero bets $4, BU calls $4,00.

Final Pot: $12,43

7 Antworten
bonifatius51
Beigetreten: 25.06.2009
Oldschool Grinder

im Prinzip nh, die Riverbet einzig finde ich zu groß. Ein Thinking player kann hier auch AJ eigentlich nicht mehr callen (zumal auch noch KQ ankommt).

ich bette hier eher ~2$, um weak zu scheinen und ihm gute odds zu geben.

Gegen ne 50/12 CS finde ich 4$ ok.

xxxbullyxxx
Beigetreten: 23.03.2008
PokerStrategist

Original von bonifatius51
im Prinzip nh, die Riverbet einzig finde ich zu groß. Ein Thinking player kann hier auch AJ eigentlich nicht mehr callen (zumal auch noch KQ ankommt).

ich bette hier eher ~2$, um weak zu scheinen und ihm gute odds zu geben.

Gegen ne 50/12 CS finde ich 4$ ok.

this... AJo, ATs, JQo foldet mir da zu oft.. auf die fast psbet...
was solll da deiner meinung nach alles nen call finden?

awalze
Beigetreten: 15.07.2009
Legacy Member

Also ich machs am River so 3. AJ, KJ und T9 sehe ich gegen diese Bet nicht folden...

Berni99 Themenstarter
Berni99
Beigetreten: 27.01.2008
PokerStrategist

Ich denke auch von AJ,KJ könnte man noch einen Call bekommen, meine Betsize war durchaus so hoch, um hier die Str8 zu präsentieren um eventuell auch noch ein SET zum folden zu bringen, sollte er dies wirklich halten, obwohl hier die foldequity bestimmt sehr gering ist.
Aber global gesehen hätte die Betsize bestimmt niedriger sein sollen, denke so 2.5 - 3 wäre auch OK gewesen, um eventuell auch noch Value von pair´s zu bekommen.

YouFloppedMyNuts
Beigetreten: 05.09.2008
Legacy Member

Original von Berni99
Ich denke auch von AJ,KJ könnte man noch einen Call bekommen, meine Betsize war durchaus so hoch, um hier die Str8 zu präsentieren um eventuell auch noch ein SET zum folden zu bringen, sollte er dies wirklich halten, obwohl hier die foldequity bestimmt sehr gering ist.

ziemlich wilder gedanke. du merkst es ja selber, ich denke, n set wird er trotzdem ziemlich selten falten. wie willste denn die str8 präsentiern, wenne se nich hast? du meinst wohl eher repräsentiern!? ;)

ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Ich hadere etwas mit der Turn bet. Solltest mal gucken, wie oft er am Flop+Turn auf die cb foldet, um einschätzen zu können, ob er gerne mal floatet. Dann wäre es ein c/c bluff catch, aber eine value bet sehe ich am turn nicht. Ansonsten c/f Turn, wenn er sonst oft auf die cb foldet.
River würde ich as played auch 2,50 bis 3 setzen.

m3ta
Beigetreten: 01.04.2009
Elite Grinder

Ich denke auch von AJ,KJ könnte man noch einen Call bekommen, meine Betsize war durchaus so hoch, um hier die Str8 zu präsentieren um eventuell auch noch ein SET zum folden zu bringen, sollte er dies wirklich halten, obwohl hier die foldequity bestimmt sehr gering ist. Aber global gesehen hätte die Betsize bestimmt niedriger sein sollen, denke so 2.5 - 3 wäre auch OK gewesen, um eventuell auch noch Value von pair´s zu bekommen.

Sets folden, AJ callt -weil wir die Straight reppen mit der grossen Bet, nochmal ?!

ich b/f hier alle streets ;)

River lieber gegen 3$ beten, sonst nh _cool:

Teilen: