Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[SH] NL50 AJo 4bet Pot

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($81.69)
BB ($67.65)
Hero ($69.61)
BTN ($75.52)

Dealt to Hero J♦ A♥

Hero raises to $1.50, BTN raises to $4.50, fold, fold, Hero raises to $11.50, BTN calls $7

FLOP ($23.75) 3♣ T♠ 5♦

Hero bets $11.50, BTN calls $11.50

TURN ($46.75) 3♣ T♠ 5♦ K♥

Hero?

Gegner ist Team Pokerstars Pro mit 10% 3bet vom BU auf 350 Hände und 10% 3bet insgesamt. Gegner hat also viele BLuffcombos mit denen er 3bettet. Auf meine 4bet flattet Gegner, was er obv mit Premiums AJs+/QQ+ machen kann, hab das aber auch schon leute mit any pockets / suited connectors machen sehen mit denen sie hier IP callen.
Ich contibette den dry flop und Gegner callt.
Ship turn? Gebe Gegner hier Pockets, Nuts, AQ/AJ. Sind leider ein bisschen deep. ich denke mit 50$ STARTstack easy shove, aber da ich noch 43 left habe bin ich am überlegen ob ein ship profitable ist..

Antwort
Zitat
4 Antworten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

bluff4bet pre kann man machen mit der Hand, wenn würde ich aber höher setzen, mind. 25bb OOP, sonst gibst du ihm einfach zu gute odds um ne weite Range zu callen und du willst ja im Grunde, dass er pre foldet.

Die cbet finde ich vom sizing her ok, wobei man durchaus auch aufgeben kann am Flop, aber wenn man schon barrelt, dann auf diese Karte am Turn auch shippen imo

Antwort
Zitat
xWoodayx Themenstarter
xWoodayx
Oldschool Grinder

achja ich will obv dass gegner 88,99,JJ,QQ und ace kombos muckt. als pokerstars pro wird gegner schon wissen was er tut und kaum 22-77 in seiner pre calling range haben imo

Antwort
Zitat
xWoodayx Themenstarter
xWoodayx
Oldschool Grinder

ok jo hab auch keinen ausweg gesehen as played. danke schonmal.

/edit: mach normalerweise auch auf 12.50 oop, war wohl misclick

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop ist die 4-betsize ok. Ist für dein Ziel völlig ausreichend.

Am Flop kann man sicherlich betten, dann musst du diesen Turn auch shippen. Neben einer guten Karte die du auch gut verkaufen kannst hast du nun auch noch ein paar Outs aufgegabelt.

Kein Traumspot, aber was du auch nie vergessen darfst: Callt Villain, schadet es deinem Image auch nicht. ;)

Ist kein Grund hier broke zu gehen, aber wenn ich hier pushe und Villain callt mich mit Aces bin ich nicht zwangsweise sauer darüber, sowas kommt eben vor und bei der nächsten 4-bet können wir unsere starken Hände auch leichter reinbekommen.

Und er wird sich schon überlegen, weiterhin so viel gegen uns zu 3-betten.

Antwort
Zitat
Teilen: