Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]BU$50.00:///////;SB$28.14:///////;BB (Hero)$108.48:///////;MP2$152.97:///////;MP3$50.00:///////;CO$133.05:///////;[/tg]
MP 23/16 keine notes
Preflop: Hero is BB with T:c, T:d.
MP2 folds, MP3 raises to $1.50, CO calls $1.50, 2 folds, Hero calls $1.00.
Pre gefällt mir der Call auf Setvalue besser, als zu squeezen. Denke nicht, dass ich gut gegen ein Callingrange aus MP performe. Der CO ist ebenfalls ein Reg
Flop: ($4.75) 9:h, 8:c, 7:s (3 players)
Hero checks, MP3 checks, CO checks.
Plan war zu c/callen mit Overpair+OESD. Spielt hier schon jemand donk Lines? Donk hatte ich Erwägung gezogen, doch ich wollte nicht so gern von meiner Hand geraised werden.
Turn: ($4.75) A:c (3 players)
Hero checks, MP3 bets $3.50, CO folds, Hero raises to $10.50, MP3 calls $7.00.
Turn gefällt nicht, da das A die Checking-Ranges bei Spieler hittet.
Meine Line mit Nuts wäre hier Checkraise zu spielen, genau wie mit Draws ohne SD Value, um noch Value von Bluffs bekommen könnte. Der Openraise bettet und callt meinen Checkraise auch. Lead macht nicht wirklich Sinn, da nur besseres callt, c/c gefiel mir aber auch nicht, da ich, wenn ich die Straight hitte, Villain fast immer den River checkbacked.
River: ($25.75) 9:d (2 players)
Hero checks, MP3 bets $12.00, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.
Müsste jetzt eigentlich meinen Bluff fortsetzen, aber da grad alle meine Bluffs gecatched werden, hatte ich hier keine Balls .
Meinte ihr er foldet hier ein A? bzw. würdet ihr an seiner Stelle mit AK oder AQ den River callen?
Wie spielt ihr die Hand?
Final Pot: $25.75.