Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

slow play oder doch nur n fisch?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
144 Ansichten
ichauch99
Beigetreten: 26.12.2013

Known Players:
MP1: $0,54 - 27 bb
MP2: $1,96 - 98 bb
MP3: $2,06 - 103 bb
CO: $1,01 - 51 bb
BU: $2,16 - 108 bb
SB: $2,00 - 100 bb
BB: $0,59 - 30 bb

0.01/0.02 No Limit Hold'em (7 Handed)
Hand recorder for this hand: PokerStrategy.com SideKick 2.0.10210.1

Preflop: Hero is SB with A♠, 9♥
Hero posts small blind ($0,01), BB posts big blind ($0,02), MP1 folds, MP2 calls, MP3 folds, CO calls, BU folds, Hero calls, BB checks

Flop: ($0,08 - 4 bb) A♦, J♣, 9♦ (4 Players)
Hero checks, BB checks, MP2 bets $0,04, CO folds, Hero calls, BB folds

Turn: ($0,16 - 8 bb) Q♣ (2 Players)
Hero bets $0,08, MP2 calls

River: ($0,32 - 16 bb) 3♣ (2 Players)
Hero bets $0,24, MP2 raises for $1,82 and is all in, Hero calls

Moin, wollte hier slow playen, aber wenn ich mir die Hand jetzt so ansehe wäre es wohl besser gewesen Postflop doch einen reraise auszupacken. Slowplay wollte ich deshalb spielen da sonst auf meine bets immer gefoldet wurde und ich nie was aus meinen Händen was rausholen konnte.
Und der call auf das all in am River war dann wohl tilt.

Für eure Antworten schon mal vielen Dank.

MP2 hatte A2 :club:

Comment

Antwort
Zitat
2 Antworten
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009

Preflop kann man bestimmt mal completen... finde aber gegen weake Spieler (bisher wurde ja anscheinend Postflop light gefoldet). Raise Preflop deutlich besser. Wir haben halt iniatitive und können oft genug den Pot auch ohne Hit mitnehmen.

as played is slowplay gegen Fische einfach selten gut. Er foldet keinen Draw, er foldet kein Ax, er foldet vermutlich nichtmal sowas wie K :diamond:J :heart: dazu kommt noch das seine Betsize am Flop sehr sehr klein is. Ich donke da erstmal durch.

River musst du dann folden. Gibt halt eigentlich nichts was du da noch beatest.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Made hands solltest du in unraised Pots immer direkt anspielen.

Daher direkt den Flop selbst anbetten und dann auf allen Streets nahe Potsize setzen.

As played ist der river ein bet/fold, viele Twopair haben dich jetzt beat, ich denke es reicht nicht aus für einen Call.

Hände wie J9/QJ callen da doch meistens nur (oder raisen am Turn gegen mögliche Draws), Bluffs sehe ich auch selten, dafür sind viele stärkere Hände möglich (neben besseren Twopairs natürlich auch Sets/Straight/Backdoorflush).

Antwort
Zitat
Teilen: