Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Squeeze mit AK

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten
Luftgeist
Beigetreten: 23.02.2008

IPoker, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (BB): $50 (100 bb)
UTG: $86.15 (172.3 bb)
MP: $48.75 (97.5 bb)
CO: $156.83 (313.7 bb)
BTN: $45.16 (90.3 bb)
SB: $50 (100 bb)

Preflop: Hero is BB with A K
2 folds, CO raises to $1.50, BTN calls $1.50, SB folds, Hero raises to $6, CO calls $4.50, BTN raises to $15, Hero raises to $50 and is all-in, CO folds, BTN calls $30.16 and is all-in

CO: 21/17 nach 470 Händen
Openraise im CO 38%
Fold to 3Bet IP: 1 von 5 Fällen
Fold to 3Bet OOP: 9 von 12 Fällen

BU: 0/0 nach 3 Händen

Mein erster Gedanke nach der kleinen 4Bet: "das muss ja eine Trap mit einem Monster sein ,sonst würde er nicht so klein 4betten. Er möchte bestimmt Action generieren."
Zweiter Gedanke war: "er hat keinen vollen Stack...eventuell ein Fish ohne Plan und macht seltsame Moves. Da CO dazu gerne 3Bets in Position callt und also seine Range recht schwach sein dürfte, habe ich mit seinem Deadmoney auf jeden Fall einen profitablen Push"
Wie seht ihr den Spot? Ist Gedanke Nr. 1 eine verzerrte Wahrnehmung in Richtung Monster?

Antwort
Zitat
2 Antworten
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006

Spiel ich genauso. BU kann mal KK/AA halten, aber auch alles mögliche andere. AKo ist auf jeden Fall gut genug um es reinzubringen.

Mir wurde letztens in einer ähnlichen Situation 44(!) gezeigt. Ist also schwierig Villain irgendeine halbwegs sinnvolle Range zuzuordnen, gegen Unknown mit nicht vollem Stack leg ich aber kein AKo und auch kein JJ+ weg.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von tomsnho
Spiel ich genauso. BU kann mal KK/AA halten, aber auch alles mögliche andere. AKo ist auf jeden Fall gut genug um es reinzubringen.

Mir wurde letztens in einer ähnlichen Situation 44(!) gezeigt. Ist also schwierig Villain irgendeine halbwegs sinnvolle Range zuzuordnen, gegen Unknown mit nicht vollem Stack leg ich aber kein AKo und auch kein JJ+ weg.

Seh ich auch so. Da trappen die wenigstens und AK ist mir zu stark um es hier zu folden.

Rein damit.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: