Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA gegen Reg, River

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
119 Ansichten
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008

Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 4 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (SB): $17 (34 bb)
BB: $50.39 (100.8 bb)
CO: $56.07 (112.1 bb)
BTN: $99.13 (198.3 bb)

Preflop: Hero is SB with A A
2 folds, Hero raises to $1.25, BB calls $0.75

Flop: ($2.50) J Q 2 (2 players)
Hero bets $1.50, BB calls $1.50

Turn: ($5.50) 7 (2 players)
Hero bets $3.50, BB calls $3.50

River: ($12.50) T (2 players)
Hero bets $5, BB raises to $27, Hero folds

Villian ist wohl ein Reg, spielt auf 63 Hände:

VPIP 23
PFR 16
AF 0,3
3bet 3,7
Zu der Zeit immer auf Steals gefoldet

Preflop, Flop und Turn ist denke ich gut. River ist keine gute Karte, da mich nun QT, JT, AK alle überholt haben(ist natürlich die Frage, wieviele JT, QT-Hände er hat(bisher auf Steals ja alles gefoldet) und ob er JT nicht am Turn auf die Bet foldet).

Erste Frage ist, ists hier überhaupt noch eine Bet? Ich hab 10$ left. Denke aber, dass er auf eine (kleine) Bet schon noch sowas callt wie KQ, AQ. Alternative wäre check/call, aber ich denke, dass er hier fast nur noch Hände bettet, die mich schlagen, während er solche, die ich schlage, eher behind checken wird(AQ, KQ). Daher habe ich mich für die Bet entschieden.

Ich hab nach der Bet nur noch 5$ left und brauche dementsprechend nur noch wenig Equity(~16%). Andererseits denke ich, dass ich auf sein Raise schon noch folden muss, da ich mich eigentlich nie vorne sehe, KQ und AQ würden wohl schon eher nur callen. Ich traue ihm auf jeden Fall auch zu, JJ oder QQ nur zu coldcallen(später habe ich auch noch ne Trap von ihm mit AA gesehen).

Antwort
Zitat
4 Antworten
Spanielo
Beigetreten: 06.08.2008

Puh ekliger Spot. Möchte zunächst sagen, dass ich kein/kaum SH spiele aber Rangeberechnungen passen ja trotzdem ;)
Denke wenn ich bette, dann calle ich auch, denn falls ich mir mal ne Range bastel mit der er zum River kommen könnte sähe das ca. so aus, falls ich 50% QQ/JJ und zwei Kombos AKo reinnehmen + viele Broadways und dann ist es mit 16% wirklich super super dünn.
Ich denke es steht und fällt damit, ob er AQ in der Range hat. Ich denke bis zum River ja aber ob er das raisen würde ist natürlich fraglich. AF von 0.3 sprich ja vollkommen dagegen. Ich denke fast nen c/f River ist gegen diesen Villain am besten und hoffen das er einfach behindcheckt auf nen check. Mal schauen was noch andere sagen ich überlege nochmal ;)

Equity Win Tie
MP2 84.21% 84.21% 0.00% QdQc, QhQc, QsQc, JdJc, JhJc, JsJc, AQs, QTs+, JTs, AQo, QTo+, JTo, AsKd, AcKd
MP3 15.79% 15.79% 0.00% AhAc

Antwort
Zitat
primorac
Beigetreten: 06.04.2007

Preflop spiele ich genauso.

lG
Primo

Antwort
Zitat
mister23
Beigetreten: 29.08.2006

af und 3bet wert kann man auf 63 hände ignorieren.

mit unter 35bb finde ich gegen einen 23/16 villain einen ch raise am flop am besten,da er air bet folden kann du nen QJx flop oop nicht immer cbettest und ich hier auch von regs andauernd calls von Jx,draws Qx sehe,da sie einen wohl alle auf T9 setzen ;)

as played spielt sich die hand von alleine,wenn du flop und vor allem turn etwas höher setzt...und wenn villain im blindbattle AQ gg 34bb foldet dann solltest du ab jetzt 90-90-100 cbet stats haben

Antwort
Zitat

Die Sample ist zwar noch nicht besonders groß, aber das Raise deutet natürlich schon sehr viel Stärke an. Da würde ich wohl am River c/f spielen wenn wir hier so nen Gegner haben.
Wenn er irgendwie gegen missed cbets viel bettet finde ich hier aber wohl den c/ship besser als selber zu betten.

Antwort
Zitat
Teilen: