Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] squeeze turn und riverplay...

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
82 Ansichten
paule7777
Beigetreten: 20.03.2009
Oldschool Grinder

CO: $59.20
BTN: $169.40
Hero (SB): $68.70
BB: $46.40
UTG: $76.75

Pre Flop: ($0.75) Hero is SB with T :club: K :club:
1 fold, CO raises to $1.50, BTN calls $1.50, Hero raises to $7, 2 folds, BTN calls $5.50

Flop: ($16.00) 6 :club: 3 :club: A :heart: (2 players)
Hero bets $7.50, BTN calls $7.50

Turn: ($31.00) 5 :heart: (2 players)
Hero checks, BTN checks

River: ($31.00) 9 :heart: (2 players)
Hero bets $22.00, BTN calls $22

CO: 19/17 postflop sehr aggro
BU: 18/15/AF:4/WTSD: 28

ich finde das eigentlich einen guten spot zu squeeze, sehe in der 3betcallingrange dann mittlere pockets und broadways
flop ist dann gut, die frage ist ob er ein PP nochmal callt
fand das turnplay schwierig, finde ein check nicht so prickeld
wäre jetzt für b/f je nach odds
river lohnt der bluff warscheinlich nicht, er wird da oft AJ oder AQ haben und callen

4 Antworten
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

pref kann man mal squeezen, sofern du kein maniac am tisch warst.

turn würd ich auch zu b/f tendiere, aber auch nicht zu groß bette, halber pott reicht locker aus. Viel Fe haste zwar nicht mehr, aber kannst wenigstens billig weiterdrawen

as played, warum river betten? jedes A callt da doch nochmal. macht imo kein sein, die hand ist gegegessen

Marinho
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

Den turn würd ich nur gegen notorische 3betted pot floater nochmal bet/folden. Ansonsten halt nach odds & outs.

bonhom
Beigetreten: 14.06.2008
Oldschool Grinder

squeeze je nach image und gameflow machbar. Flop groesser 8.50-9 wuerde ih ungefaehr betten. Turn c/f bzw c/c nach odds/outs. c/f river... Da foldet nichts mehr.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Flop solltest du etwas höher betten. 1/2 Ps ist Minimum, aber werden die Bets noch kleiner tendiert die FE langsam Richtung Null. Da muss man ja quasi floaten wenn man so dazu genötigt wird.

Turn ist close, kann man wohl c/folden, der Gegner sieht eher straight forward aus, der wird wohl kaum was am Turn folden aber auch selten bluffen, du bekommst da häufig genug die Freecard.

Teilen: