Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SSS NL25 Freeplay 32o

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten
fapl91
Beigetreten: 18.11.2009
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]SB$9.25:///////;BB (Hero)$5.00:///////;MP1$6.21:///////;MP2$10.00:///////;MP3$8.19:///////;CO$13.95:///////;BU$9.25:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 2:s, 3:h.
MP2 posts deadblind, MP3 posts deadblind, MP1 folds, MP2 checks, MP3 checks, 2 folds, SB calls $0.15, Hero checks.

Flop: ($1.1) 4:s, 6:s, T:s (4 players)
SB checks, Hero checks, MP2 checks, MP3 checks.

Turn: ($1.1) 5:h (4 players)
SB checks, Hero bets $1.00, MP2 calls $1.00, MP3 raises to $4.00, SB folds, Hero raises to $4.75, MP2 folds, MP3 calls $0.75.

River: ($11.6) Q:s (2 players)

Final Pot: $11.6.

Die Gegner wirken allesamt sehr fischig auf die ersten Hände, und gegen 3 solcher Art bette ich den Flop hier lieber nicht. Korrekt?
Am Turn hab ich ne Made Hand, die allerdings nicht unbedingt die beste ist und das Board zudem nochmehr Draws bekommt. Anspielen sollte man wohl schon mal, aber wie verhalte ich mich danach. Gegen einen reinen Flushdraw lieg ich wohl vorne, aber ich sehe hier zig Kombodraws. Bei ankommmendem Flush sehe ich mich immer hinten wenn jemand callt.

Ich brauch ca. 30% Equity um callen zu können, allerdings weiß ich nicht wie ich die Gegner Range in den Equilator eingeben kann.

Ich würd hier Any Spade in die Range geben, 87, 73, ab und zu Made Flush, 44, 55, 66, TT, und gelegentlich wird der Fisch wohl auch sein TwoPair so spielen.

3 Antworten

easy push. du bist doch nur gegen flushes (niedrige flushes betten oft am flop) und 87 hinten. 44, 66, TT würde mp3 halt am flop betten, aber er kann hier auch two pairs oder hal 55 set etc. aufgegabelt haben, also da bist du weit vorne imo.

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

am turn muss man sich gegen combodraws eigentlich weniger Gedanken machen mit einer madehand
dadurch das nur noch eine Karte kommt sinkt die equity drastisch

was den equi angeht
in der graphischen Auswahl ist es durchaus möglich gewisse Farben vorzugeben
alternativ und imo auch einfacher ist es die ranges per hand einzugeben
44-66,TT,87,65 usw
mit XsXd,XsXc,XsXh hättest du dann alle onecardflushdraws

fapl91 Themenstarter
fapl91
Beigetreten: 18.11.2009
Elite Grinder

Original von ThinkTank80
mit XsXd,XsXc,XsXh hättest du dann alle onecardflushdraws