Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] t8s

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
189 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB$7.77:///////;BB$11.15:///////;MP3$11.12:///////;CO$36.28:///////;BU (Hero)$10.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with T:c, 8:c.
2 folds, Hero raises to $0.40, SB calls $0.35, BB calls $0.30.

Flop: ($1.2) 7:d, 8:h, 7:c (3 players)
SB checks, BB bets $0.57, Hero calls $0.57, SB calls $0.57.

Turn: ($2.91) A:h (3 players)
SB checks, BB checks, Hero checks.

River: ($2.91) 5:d (3 players)
SB checks, BB bets $1.50, Hero calls $1.50, SB folds.

Final Pot: $5.91.

preflop : denke ich std

flop : call ich nur will keinen großen pot,r/f macht hier ja irgendwie keinen sinn

turn : im nachhinein lieber betten wenn alle checken ? für protection und das ass kann ich ja als scracard nutzen

river as played muss nen call sein oder ?

4 Antworten

Preflop ist der Raise ok, wobei ich vom BU nur auf 3BB raise. Wurde mir mehrfach hier angeraten ;)

Am Flop spielen wir IP gegen 2, und der BB donkt in uns rein. Hier wuerde ich mit unserem TP raisen, und auf weitere Action dann weglegen. Mit dem Call erfaehrst du nichts. Du weisst nicht, wo du stehst und der SB bekommt super Odds um ebenfalls im Pot zu bleiben. Du spielst also weiter 3handed.

So wie gespielt wuerde ich dann evtl. mit ner Positionbet am Turn die Scarecard nutzen. Oder ich gebe die Hand einfach auf. Tendiere aber zu ner Bet am Turn.

Am River calle ich die Bet aber nicht mehr. Kann dafuer aber gar keinen Grund sagen. Ist nen Bauchgefuehl. Wuerde mich aber interessieren, wie es andere sehen. Eigentlich sieht mir die Bet von halber Potsize sehr nach Blockbet aus...

SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009
Oldschool Grinder

flop würd ich auch nicht raisen, da du dich nur gegen overpairs isolierst. turn würd ich auch nicht unbedingt betten, weil du 99-KK nicht zum folden bekommst, 8 auch fraglich. river ist es close. ich denke ich würds folden, da ich villian hier einfach aufm nem overpair sehe.

Original von CallYaDown83
Preflop ist der Raise ok, wobei ich vom BU nur auf 3BB raise. Wurde mir mehrfach hier angeraten ;)

Am Flop spielen wir IP gegen 2, und der BB donkt in uns rein. Hier wuerde ich mit unserem TP raisen, und auf weitere Action dann weglegen. Mit dem Call erfaehrst du nichts. Du weisst nicht, wo du stehst und der SB bekommt super Odds um ebenfalls im Pot zu bleiben. Du spielst also weiter 3handed.

So wie gespielt wuerde ich dann evtl. mit ner Positionbet am Turn die Scarecard nutzen. Oder ich gebe die Hand einfach auf. Tendiere aber zu ner Bet am Turn.

Am River calle ich die Bet aber nicht mehr. Kann dafuer aber gar keinen Grund sagen. Ist nen Bauchgefuehl. Wuerde mich aber interessieren, wie es andere sehen. Eigentlich sieht mir die Bet von halber Potsize sehr nach Blockbet aus...

Natürlich erfahren wir mit nem nem call nicht wo wir stehen aber wir haben nen top pair und mit dem raise am flop verwandeln wir unsere hand in einen bluff, grade in position würde ich hier einfach nur callen.

OP hat natürlich pech, dass sb auch noch callt.

Am turn zu betten bringt imp nicht viel, callt er was schlechteres, foldet was besseres?
höchstens ne Kx aber alles andere foldet!

As played calle ich den River und mache mir ne note, ich glabue ihm das A einfach nicht, hätte V doch am turn gebettet.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Schlautier

Original von CallYaDown83

Natürlich erfahren wir mit nem nem call nicht wo wir stehen aber wir haben nen top pair und mit dem raise am flop verwandeln wir unsere hand in einen bluff, grade in position würde ich hier einfach nur callen.

OP hat natürlich pech, dass sb auch noch callt.

Am turn zu betten bringt imp nicht viel, callt er was schlechteres, foldet was besseres?
höchstens ne Kx aber alles andere foldet!

As played calle ich den River und mache mir ne note, ich glabue ihm das A einfach nicht, hätte V doch am turn gebettet.

Raise Flop Bringt uns gar nichts, damit bringen wir nur schlechtere Hände zum Folden, und bessere Callen uns.

Teilen: