Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SSS SH NL50 AOo

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten
Schamharald
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Tag!

Hier mal wieder ne Hand:

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$22,75:3.211/27/21/2,6/33/34/77/50;Hero$12,75:///////;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.92 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♣, Q♦
MP3 folds, Hero raises to $1,50, 2 folds, BB calls $1,00.

Flop: ($3,25) T♦, 6♦, 2♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $2, BB calls $2,00.

Turn: ($7,25) A♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $4,5, BB raises to $15,50, Hero calls $4,75 (All-In), BB gets uncalled bet back (All-In).

River: ($25,75) J♣ (2 players)

Final Pot: $25,75

Also ich finds bis zum Turn eh standard Gespielt. Turn sollte ich dann wohl auch gleich selbst pushen um max zu protecten und noch value zu bekommen.

Was mir halt schwer fällt ist, wie reade ich ihn jetzt auf nen flopped Flush z.B?
Sollte ich am Turn check behind spielen? Und am River all in stellen?

mfg
Schamharald

PS: Der Spieler ist ein REG!

2 Antworten
primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Was denkst du denn was Villain so etwa im BB gegen dein CO open passiv defendet? Ich denke AQ und AK werden wohl immer ge3bettet werden. A9o- wird wohl oft gar nicht mehr defendet. Bleiben mit AdJx und AdTx, KdQx, KdJx, KdTx nur 5 Handcombos die einen höheren FD haben als du und gegen die du somit protecten solltest am Turn. Aber denkst du dass Villain (27/21 mit 2,6AF) diese Hände am Flop oft c/c wird? Ich denke jeder FD+2OCs wird am Flop check/raisen. Allerhöchstens AdTx könnte c/c spielen weil er halt quasi Todes-Nuts hat.
Daher denke ich dass seine c/c Range entweder sehr stark ist (AdTx, flopped flush) oder fast drawing dead gegen dich mit deinem TP und dem wahrscheinlich höheren Qhigh-FD ist.
Alles in allem sehe ich keinen Grund den Turn zu betten.

lG
Primorac

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

wie primo bereits sagte wird ein reg wohl fast immer draw + overcards am flop semibluffen vermutlich auch Hände wie J :diamond:Tx und Tx9 :diamond:
Axo Hände wird er wohl auch wenn er loose ist nicht zu viele oop passiv defenden

sehe hier auch viele Monster bei ihm plus ein paar Hände die er nicht auf eine bet aufgeben will

Teilen: