Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] starker Draw am ende mit two pair

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
191 Ansichten
Melech
Beigetreten: 12.07.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$3,38:42/17/7/2,0/20/17/100/100;Hero$7,66:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with K♠, T♠
2 folds, Hero raises to $0,25, 5 folds, BB calls $0,20.
gut preflop hab ich etwas zu loose gehandelt. Vielleicht manchmal ein Fehler , da man mit dieser Hand die Blinds stehlen will bzw die Karte am Flop klar machen.

Flop: ($0,52) Q♠, 8♠, K♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,35, BB raises to $0,70, Hero calls $0,35.

hier hab ich das Toppair mit einem Flushdraw

Turn: ($1,92) 4♥ (2 players)
BB bets $1,42, Hero calls $1,42.

River: ($4,76) T♦ (2 players)
BB bets $1,01 (All-In), Hero calls $1,01.

und hier eben das Two pair mit relativen guten odds, wenn er mit der call 20 Regel spielt bin ich natürlich beat, aber oft spielt er vielleicht eben
auch Ak/AQ so, da dies z.b. in Harrington on cashgames auf S161/162 empfohlen wird nach einem raise mit solchen Händen zu callen(in Preflopsituationen. Mir ist natürlich auch klar, das hier ein großer Pot aufgebaut wurde und der call vielleicht nicht ideal war.

Final Pot: $6,78

1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop ist es durchaus ok die Blinds zu stehlen, aber warum 5BB? Finde das zu hoch, damit muss es natürlich auch wesentlich häufiger funktionieren.

Flop finde ich gut, der Call auf das c/r macht Sinn, du hast Outs, aber auch Toppair. Klar könntest du auch 3-betten, aber das muss nicht sein. Stärkere Hände würden eh broke gehen, vielleicht vertreibst du aber Draws die dich ausbezahlen wenn ihr beide hittet.

Turn und River sind dann Calls, raus kommst du da natürlich nicht, auch wenn am River keine T kommt. Bei den Odds bist du committed.

Teilen: