Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars NL2; AK 4-handed Flop -> TPTK

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
127 Ansichten

Hiho,
komisches setup wegen dem shortstack ist hier zusammengekommen. Ich habe
die 3,5BB preflop mit AK natürlich noch auch overpairvalue gecallt. könnte man
hier nochmals drüber gehen - also 4betten?
Postflop gehe ich dann broke. Denke der Push wird noch von einigen Ax gecallt.
Grüße :f_cool:

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$0,33:11/45/36/-/50/50/-/0;MP1$2,32:55/11/11/1,0/40/18/100/0;CO$1:58/17/12/2,0/14/0/50/100;Hero$2:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♣, K♣
MP1 raises to $0,06, 2 folds, CO calls $0,06, Hero raises to $0,26, SB folds, BB raises to $0,33 (All-In), MP1 calls $0,27, CO calls $0,27, Hero calls $0,07.

Flop: ($1,33) A♠, 5♦, 4♦ (3 players)
MP1 checks, CO checks, Hero bets $1,67 (All-In), 2 folds, Hero gets uncalled bet back (All-In).

2 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Finde ich gut so. MP1 und CO sind ja tight. Wenn die deine 3bet inkluse dem push vom BB callen sitzt da eigentlich immer mindestens einer auf einem Pocketpair und ich glaube nicht, dass die damit dann noch folden bei dem großen Pot, wenn du 4bettest.

Also über den Shorty brauchen wir nicht groß reden. Dass wir gegen ihn gut performen dürfte klar sein. Bleibt die Frage, was die TAGs da haben.

MP1
Bei ihm würde ich AA und KK schon stark discounten. Das können die Jungs auf dem Limit natürlich auch mal anders sehen, aber mich würde es schon arg wundern, wenn er damit slowplayt wo abzusehen ist, dass er dann einen 3-4way Pot bekommt. Sehe den eher auf AK, AQ, QQ abwärts und irgendwelchem suited Zeug.

CO
Da werde ich nicht so ganz schlau draus mit seinem Stack. Auch hier würde mich slowplay mit KK+ sehr wundern, erst recht mit dem Stack. Eigentlich sollte er da gar keine Callingrange haben...

Also ich sehe uns da schon ganz gut im Rennen auch gegen die TAGs und würds daher preflop einfach reinbringen. Wie gespielt gehts dann halt am Flop rein.

Teilen: