Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Steal vom Button mit 66, wie weiter?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
208 Ansichten
Dodad
Beigetreten: 19.10.2007
PokerStrategist

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]SB$3,82:///////;Hero$4,26:///////;BB$4:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (3 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with 6♦, 6♠
Hero raises to $0,12, SB calls $0,10, BB folds.

Flop: ($0,28) 5♥, 2♠, A♦ (2 players)
SB bets $0,04, Hero calls $0,04.

Turn: ($0,36) 7♦ (2 players)
SB bets $0,20, Hero folds.

Final Pot: $0,56

Hatte an Flopraise gedacht, aber ich bin hier ziemlich unsicher, ob ich die beste Hand habe und ob er was besseres foldet ... aber im Nachhinein wäre es vielleicht doch besser gewesen. Auf die 2 Outs zu callen, bringt irgendwie nix ...

6 Antworten
pumpkin105
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

Den Flop würde ich nicht Raisen aufgrund des Asses. Wenn du aber am Turn auf ein second barrel sowieso foldest wenn du deine 6 nicht triffst, kannst du eigentlich gleich den Flop aufgeben. Auch wenn er versucht zu bluffen mit JT+ hat er immer noch deutlich mehr Outs als du, wenn er nicht bereits vorne liegt.

Timechen
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

also vom button, find ich eigl, dass man ne conti bet in 2/3 höhe des pots setzen kann, weil du ja bis hierhin nur von dem ass geschlagen wirst. aber ich denke folden ist auch ok

pumpkin105
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

Ich würde nur contibetten wenn nicht in mich rein gedonkt werden würde. Wenn er raist investiert er schon recht viel in eine Hand wo er jetzt schon geschlagen sein kann.

Timechen
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

wenn ich ne bet von 14cent-16cent setze, reicht es mir aus, dass in nur 1/3 aller fälle mein gegner foldet. also denke kann man auch gegen son minbet ein raise machen, wenn der dann gecalled wird isses easy fold bei nem bet am turn

Ewya
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

Der Raise Preflop sollte, auch bei einem steal, 4BB sein.

Am Flop raise ich die Minbet. Ich bin hier ip, er muss das A nicht halten und fühlt so nach wo er steht. Das A kann ich so auch sehr gut darstellen. Bei einem call, ist es für mich ein c/f ab Turn

Dodad Themenstarter
Dodad
Beigetreten: 19.10.2007
PokerStrategist

alles klar, vielen dank für die tips.

Teilen: