Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

str8 geflopt

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten
phuur
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $11.56 (115.6 bb)
Hero (BB): $12.16 (121.6 bb)
MP: $10 (100 bb)
CO: $4.16 (41.6 bb)
BTN: $9.79 (97.9 bb)

Preflop: Hero is BB with T J
3 folds, SB raises to $0.30, Hero calls $0.20

Flop: ($0.60) K Q 9 (2 players)
SB bets $0.50, Hero raises to $1.50, SB calls $1

Turn: ($3.60) 6 (2 players)
SB checks, Hero bets $2.10, SB calls $2.10

River: ($7.80) Q (2 players)
SB checks, Hero bets $8.26 and is all-in,

Zur hand:

Pre: den cc im BB geht glaube ich in ordnung steal im sb ist ja 75%

Flop: ich flope die str8 Villain cbettet da ich value von haben wil raise ich da ich davon ausgehe das sets und 2pairs und evt. TPtk auf dem flop broken.
komischer weise callt er nur.

Turn: eine blank villain checkt und ich bette gerade soviel das wenn er callt auf dem river potsize left hat. villain callt

River: eine wüstet karte auf den ersten blick den QQ KK 99 KQ haben mich jetzt beat. doch ich glaube nicht das die noch in seiner range sind. die wären doch auf dem flop broke gegangen.
Villain checkt die frage ist sollte man betten und wen ja wie hoch. draws die nicht angekomen sind wie z.B. AJ,AT werden sowieso nichts mehr callen ob halbe potsize bet oder push. Draws mit Top pair wie Kj,KT sehe ich auch nicht mehr callen.

meine überlegungen sind daher alles was halbe potsize callt wurde auch einen push bezahlen trips, twopairs also würde ich hier value liegen lassen wenn ich z.b 3,80 betten würde. hinzu kommt noch da ich einen check/raise auf dem River bezahlen müsste.

Antwort
Zitat
5 Antworten
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Er raised 60% aus dem SB, foldet gegen steal aber 75% im SB. Ist aber ne geringe sample, ich würde JTo da nicht unbedingt defenden, bin aber auch ne Nit :P

Am Flop solltest dann höher raisen + den Turn höher betten, damit du am River bequem AI kommst.

Antwort
Zitat
phuur Themenstarter
phuur
PokerStrategist

4fache raisen auf dem flop? Turn 60% pot? oder wie gross

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Überleg doch mal mit welcher raisesize am Flop und betsize am Turn du bequem den River aufn check AI stellen kannst...

Antwort
Zitat
phuur Themenstarter
phuur
PokerStrategist

flop raise auf 2 und dan ist der pot am turn 4.60 bet turn 3.50-3.60 dann hat er no 5.55 ungefähr left und pot am river ist ca 11.80

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo phuur,

pre kann man auch mal über eine Bluff3bet nachdenken. Sehe gerade, dass er auf 3bets kaum foldet, somit fällt das schon mal flach. Der Defend ist aber OK mit der Hand IP.

Flop und Turn einen Tick höher, denn dann geht es am River auch viel leichter AI.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: