Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 2: Set vs Drawboard - Rivercall?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
183 Ansichten

Titan No-Limit Hold'em, $0.01/$0.02 (Titan HH Converter by Kreatief)

BTN ($2.04) ____ (Hero)
SB ($1.05)
BB ($1.00)
UTG+1 ($1.04)
UTG+2 ($0.96)
MP1 ($1.84)
MP2 ($1.93)
MP3 ($1.91)
CO ($1.99)

Preflop: Hero is BTN with 8♠, 8♣
4 folds, UTG+1 bets $0.08, CO calls $0.08, Hero calls $0.08, 2 folds,

Flop: 9♥, 8♦, T♥ ( $0,27 )
UTG+1 checks, CO checks, Hero bets $0.27, UTG+1 calls $0.27, 1 folds,

Turn: 7♥ ( $0,81 )
UTG+1 checks, Hero checks,

River: A♠ ( $0,81 )
UTG+1 bets $0.40, Hero calls $0.40,

Final Pot: $1.51

Wie hättet ihr am Turn / River gespielt? Der Check behind war eher als Potcontroll gedacht,.. nur in der Situation wahrscheinlich falsch, da aber eh schon alle Draws angekommen... ist die Frage. Am River hatte ich dann 1:3 (0.40$ in 1.21$) zum callen und sah den Bet auch bei schlechteren Händen wie Two-Pair, oder nen Ass was noch getroffen hat (er hatte ja auch aus UTG geraised wo mich eigentlich nur AJ oder der Flush schlägt..

wie denkt ihr darüber?

Viele Dank im Vorraus.

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Flop und Turn finde ich gut gespielt!

Potsize am Flop ist natürlich gut, am Turn sehe ich kaum etwas wogegen wir valuebetten können. Das ist für mich ein Check in der Hoffnung am River das FullHouse zu hitten und weiteres Value extrahieren zu können.

River...kein Hit. Joa, kann er da bluffen? Was denn? Können da schlechtere made hands wirklich for Value b/folden?

Wirklich eng, er raist Preflop aus MP, muss auch keine sehr enge Range sein. Er c/c am Flop...AK/AQ, Flushdraws, Jx?

Also ganz ehrlich, das wird ein knappes Ding, ich denke wir können da Ranges bauen wo du deine 25% Equity knapp erreichst und welche wo du mucken solltest.

Ist ein Grenzfall...kannst du gg unknown callen, musst du nicht...

Antwort
Zitat
Teilen: