Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Straight am River!!!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BB$4.00:///////;UTG1$4.45:///////;UTG2$4.28:///////;MP1$1.58:///////;MP2$4.06:///////;MP3$1.44:///////;CO$4.04:///////;BU (Hero)$12.71:///////;SB$3.82:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 5:d, 3:d.
6 folds, Hero raises to $0.12, SB folds, BB calls $0.08.

Flop: ($0.26) 4:h, K:s, 6:h (2 players)
BB checks, Hero bets $0.16, BB calls $0.16.

Turn: ($0.58) 8:c (2 players)
BB checks, Hero bets $0.32, BB calls $0.32.

River: ($1.22) 2:h (2 players)
BB checks, Hero bets $0.60, BB raises to $1.94, Hero calls $1.34.

Final Pot: $5.1.

Ich raise am BU mit 53s zum stealen. Hinter mir sitzen 2 Tighte 19/9/1.5 und 9/6/0,5

FLOP

Ich bekomme einen Call vom Rock. Range JJ-22,AQs+,AKo =6%
Ich gable einen nicht sehr offensichtlichen Staightdraw auf und entscheide mich zu semibluffen, was meiner Meinung nach völlig ok ist, da ich einiges an Implieds habe. Ich hab hier 6 saubere Outs

TURN
Villain callt. WTS bisher auf 78 hands 50% W$S 100%
Range JJ-TT,66,44,AhKh,AhQh,AKo
Meine Equity am beträgt noch 18%. Hier wäre wohl eine Aufgabe besser gewesen oder?

RIVER
Meine Straight kommt an und gegen eine Range von 66,44,AhKh,AhQh liege ich zu 75% vorn. Die Sets habe ich nich drin gelassen, da er bisher sehr passiv war. Nun re-raised er mich und gibt mir Pot Odds von 2,8:1 und ich benötige 25% Equity.

Demnach kann diese Call in doch nur +EV sein oder nicht? Oder seht ihr noch eine andere Range bei ihm? dann ändert es sich natürlich.

Danke wikky

P.S. würdet ihr die Betsizes ähnlich wählen?

Antwort
Zitat
1 Antwort
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Pre gut. Flop ist ein super Board zum contibetten. Das contibettest du selbst mit komplettem Trash.

Turn würde ich dann aber behind checken. Dein Gegner ist sehr tight und wird auf dem Board nicht so viele Hände einmal callen und dann am Turn aufgeben. Ich sehe da nicht all zu viel Foldequity eben weil er so nittig ist und am Flop seine Hände sehr stark aussortieren wird.

River kannst du nochmal valuebetten, ich würds aber wohl größer machen, da ich ihn Kx auch bei 0,85 oder sowas nicht folden sehe. Gegen den Raise folde ich aber. Der raist da nie was schlechteres. Ich denke Sets wird er meist bis zum River irgendwo check/raisen oder aber am River dann nur noch check/callen, weil der Flush angekommen ist.

Antwort
Zitat
Teilen: