Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Straight im 3bet Pot gegen Check/Raise

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
271 Ansichten
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

PokerStars - $0.16 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

CO: $20.15
BTN: $20.53
SB: $16.00
Hero (BB): $18.82
UTG: $25.67
MP: $10.11

SB posts SB $0.08, Hero posts BB $0.16

Pre Flop: ($0.24) Hero has T♦ T♣

fold, MP raises to $0.32, fold, fold, SB raises to $1.28, Hero calls $1.12, fold

Flop: ($2.88, 2 players) 7♣ 6♣ 9♦
SB checks, Hero bets $1.51, SB calls $1.51

Turn: ($5.90, 2 players) 8♣
SB checks, Hero bets $3.36, SB raises to $8.16, Hero ?

MP Fisch
VPIP 46

SBStandard Reg
VPIP 23 / PFR 19
PF 3bet 8 / aus den Blinds 10 / Fold to 4bet 100

Preflop calle ich, weil er ziemlich loose 3bet Stats hat. Ist der Call ok oder sollte ich da folden?

Flop bette ich hauptsächlich for Protection gegen Overcards. Glaube nicht, dass die Bet wirklich viel Value hat.

Am Turn kommt meine Straight an. Meine Frage an euch wäre, welche Range ihr ihm auf den Check/Raise gebt und ob ich dagegen broke gehen kann.

Was haltet ihr von einer Range aus A♣::Ax:, A♣::Kx:, TT, ATs, A♣:Q♣:,A♣:J♣:?
de.pokerstrategy.com
Board: 7c6c9d8c
Equity Win Tie
MP2 56.53% 45.45% 11.08% { TdTc }
MP3 43.47% 32.39% 11.08% { TT, AdAc, AhAc, AsAc, ATs, AcKc, AcQc, AcJc, AcKd, AcKh, AcKs }

Antwort
Zitat
4 Antworten
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Ehrlich gesagt sehe ich bei Villains Line niemals AA – in 90 Prozent der Fälle läufst du gegen den Flush, manchmal wird Villain Tx halten. Das aber wirklich selten. Schließlich liegt im Deck nur noch eine Kombo TT bereit, ATs kann auch nur vier Kombos auf sich vereinen. Ob Villain schwächere Tx gegen den Fisch isoliert, ist durchaus möglich, aber unbekannt.

Sicher ist: Du hoffst hier immer nur auf den Split Pot, kannst den Pot aber fast nie gewinnen. Weil wir die Straße aber so stark blocken, und unser Play stark aussieht, halte ich den Fold für die beste Option.

Antwort
Zitat

egal welche line ich mir so überlege, deine hand hat nie wirklichen value bei dem flop verbunden mit der pre action.

ich tendiere dazu den flop weak zu checken. auf dem turn evaluiert man dann neu. Da gibt es zwar öfter den give up (club sowie overcards), aber dafür kommen wir auch öfter zu einem sd, den man ruhig anstreben kann

Antwort
Zitat
Talisker74
Beigetreten: 17.08.2009
Oldschool Grinder

Ich würds gegen den Reg callen. Sehe hier eher AA und KK als den Flush.
Ist zwar close, aber selbst wenn er hier AKs spielt, muss er dass erst mal haben in :club:

JT blockst Du und wenn er 65 spielt liegst Du vorne (würde ich ihm aber nicht in seine Range geben).

Antwort
Zitat
Markme
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

Original von Talisker74
Ich würds gegen den Reg callen. Sehe hier eher AA und KK als den Flush.
Ist zwar close, aber selbst wenn er hier AKs spielt, muss er dass erst mal haben in :club:

JT blockst Du und wenn er 65 spielt liegst Du vorne (würde ich ihm aber nicht in seine Range geben).

Du siehst hier AA/KK c/c und dann auf die Turnkarte pushen? Auf welcher Seite spielst du? ;D

Ich hätts pre gefoldet da ich nicht weiss wie MP reagiert. Ingame im Botmodus hätt ichs wohl am Turn gepusht aber das halte ich nicht für gut. Wenn der Gegner aggro ist bettet er seinen FD selber. Sehe da eine passive Line am Flop mit nem FD nach einer Bluff 3bet. Ganz selten sieht man da A♣ x pushen aber nicht c/r spielen

Antwort
Zitat
Teilen: