Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Straight mit JJ

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
515 Ansichten
HkFui
Beigetreten: 13.12.2010
Oldschool Grinder

Poker Stars $0.05/$0.10 No Limit Hold'em - 9 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BTN): $10.54
SB: $7.48
BB: $10.71
UTG: $23.73
UTG+1: $11.46
UTG+2: $4.96
MP1: $19.60
MP2: $4.93
CO: $10.00

Pre Flop: ($0.15) Hero is BTN with J J
6 folds, Hero raises to $0.25, 1 fold, BB raises to $0.70, Hero calls $0.45

Flop: ($1.45) Q K T (2 players)
BB bets $0.96, Hero calls $0.96

Turn: ($3.37) 9 (2 players)
BB bets $2.25, Hero raises to $6, BB raises to $9.05 all in, Hero calls $2.88 all in

River: ($21.13) A (2 players - 2 are all in)

Am Flop calle ich auf die Straight.
Am Turn dachte ich dann ein Value-Raise zu haben aber im Nachhinein bin ich mir nicht mehr sicher.

Gegen eine Broke-Range aus KK-TT,AJs,AJo bin ich klarer Underdog. Erst wenn ich ihm AA oder KQ mit in die Range geben wendet sich das Blatt. Aber diese Hände möchten wahrscheinlich nicht unbedingt gegen eine offensichtliche Straight broke gehen. Daher einfach Calldown?

Antwort
Zitat
5 Antworten
Vip3rXXL
Beigetreten: 27.10.2012
Poker Player

Ohne Implieds kannst hier am Flop aber schlecht auf die Straight callen und da man bei einer 1-Card-Straight nahezu keine Implieds hat, müsste man schon ab und an vorne sein Flop um da dann auch Callen zu können. Vorne sehe ich dich hier aber eigentl. nie und würde des schon am Flop folden.

As played macht es wie du schon selber sagst kaum Sinn den Turn zu raisen und damit deine Hand face-up zu legen. -> call Turn

Antwort
Zitat
HkFui Themenstarter
HkFui
Oldschool Grinder

Ohne Implieds kannst hier am Flop aber schlecht auf die Straight callen und da man bei einer 1-Card-Straight nahezu keine Implieds hat, müsste man schon ab und an vorne sein Flop um da dann auch Callen zu können. Vorne sehe ich dich hier aber eigentl. nie und würde des schon am Flop folden.

Außerdem habe ich gegen AJ auch Reverse Implieds und das ist ein nicht unerheblicher Teil seiner Range.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo HkFui,

hast du Reads, Stats, Range oder History?

Gegen Unknown würde ich es pre mit JJ am BU gegen BB für nur einen Stack 4b/br spielen.

Am Flop ist es mehr oder weniger eine Entscheidung auf Odds und Outs basierend auf seiner Range. Wenn du ihn pre nur for value 3betten siehst, bist du bei diesem Board nahezu immer beat.

As played bringe ich es wohl auch am Turn rein, denn ich möchte am River kein gepairtes Board oder sehen.

nleeson

Antwort
Zitat
HkFui Themenstarter
HkFui
Oldschool Grinder

hast du Reads, Stats, Range oder History?

Gegner war unknown.

Gegen Unknown würde ich es pre mit JJ am BU gegen BB für nur einen Stack 4b/br spielen.

Ich weiß nicht, auf NL10 ist das doch schon ein 4bet Bluff :f_grin:

As played bringe ich es wohl auch am Turn rein, denn ich möchte am River kein gepairtes Board oder sehen.

Ja das war auch mein Gedanke. Du würdest ihm da also auch KQ oder AA geben? Denn FE gegen Besseres habe ich hier ja nicht.

Findest du es ist ein Fehler gegen Unknown am Flop zu folden mit den Argumenten von oben?

Antwort
Zitat
HkFui Themenstarter
HkFui
Oldschool Grinder

*push*

Antwort
Zitat
Teilen: