Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

T T gegen known fisch

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
120 Ansichten
Smoky320
Beigetreten: 30.11.2008
Oldschool Grinder

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($55.93)
Button ($57.57)
UTG+1 ($59.42)
Hero (CO) ($50)
SB ($51.90)
MP2 ($19.58)
MP1 ($50)
BB ($52.27)

Preflop: Hero is CO with 10, 10
1 fold, UTG+1 calls $0.50, MP1 bets $2, 1 fold, Hero calls $2, 4 folds

Flop: ($5.25) A, 9, 10 (2 players)
MP1 bets $2.50, Hero calls $2.50

Turn: ($10.25) 6 (2 players)
MP1 bets $5.50, Hero calls $5.50

River: ($21.25) 10 (2 players)
MP1 bets $15, Hero raises to $40 (All-In), 1 fold

Total pot: $51.25

mp2 ist hier für mich n known fisch der auf solchen board gerne 3 streaks blufft

ich würde ihn auf any flop turn und river runtercallen mit der hand um seine range so weit zu halten wie sie ist das problem daran ich lass ihn drawen.

ist das hier bei den reads die beste line oder sollte ich lieber versuchem am flop das geld in die mitte zu bekommen aber mich dadurch gegen seine (top range zu isolieren)

Antwort
Zitat
4 Antworten
Salatmann92
Beigetreten: 19.08.2010
Oldschool Grinder

Du musst da den Fisch am besten kennen.
Wenn du einen Plan hast, wie du auf ein agierst/reagierst ist das schon gut so.
Wenn er hier wirklich auch kompletten Müll so spielt, ist es wohl auch maxEV, da du hier von diesem Müll noch eine Riverbet einsackst.
Wenn er hier eher drawlastig ballert, gibt es durchaus Fische, die dann dein Valueraise am Turn eher einmal callen und dann c/f River ohne Hit spielen als 3mal zu ballern.

Mit dem Read, dass Villain hier zu oft durchballert NH.

Antwort
Zitat
boonmaster
Beigetreten: 27.04.2011
Oldschool Grinder

Raise am flop finde ich nicht gut. Hätte es auch runter gecallt, wenn er gerne bluffbarreld. Ansonsenten verscheuchst ihn nur oder läufst in bighand(flush)

Antwort
Zitat
Kaelon28
Beigetreten: 08.05.2010
PokerStrategist

Ich würde hier den Flop raisen. Jedes :diamond: wird dich wahrscheindlich gut bezahlen auf diesem Board. Und Fische lassen ja auch Ax Hände nie los.
Imo kauft er sich zu günstig die nächste Karte.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ich denke auch mit dem Read raise ich den Flop, einfach weil mir hier zuviele Karte die Action oder die Equity killen, any Diamond, K,Q,J sind alles nicht unbedingt Karten die man sehen will. Liege nur ein 2card FD fänd ich deine Line aber ziemlich gut, einfach weil er dann nicht soviel Flushkombos hat wenn das dritte Diamond fällt.

Antwort
Zitat
Teilen: