Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T2o, Full House am River

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
135 Ansichten

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 ($7.60)
MP1 ($10.45)
MP2 ($10)
CO ($1.60)
Button ($11.15)
SB ($27.40)
Hero (BB) ($20.45)
UTG ($6.45)

Preflop: Hero is BB with 2, 10
1 fold, UTG+1 calls $0.10, 1 fold, MP2 calls $0.10, 2 folds, SB calls $0.05, Hero checks

Flop: ($0.40) A, 10, 10 (4 players)
SB bets $0.30, Hero calls $0.30, 2 folds

Turn: ($1) 5 (2 players)
SB bets $0.60, Hero calls $0.60

River: ($2.20) 2 (2 players)
SB bets $1.40, Hero raises $4, SB calls $2.60

Total pot: $10.20

Reads: Keine übermässigen Moves beobachtet; hat solide gespielt.
Stats: 12, 10, 1.7 [VPIP, PFR, AF]

------------------------------------------------------------------------------------------------

Doyle Brunson lässt grüssen ^^

Ich spiel das hier way ahead / way behind. Hat er eine zehn, so bin ich wahrscheinlich way behind wegen meines Kickers. Draws sind ausser einem Gutshot aufm Flop ja zum Glück keine draussen.

Mal angenommen, ich treffe meinen 3-outer jetzt hier nicht, kann ich das dann auch aufm River folden, da ich annehmen muss, dass er einzig eine (bessere) Zehn auf dem River noch betten wird?

2 Antworten

Ich raise da den flop for value, weil er viel häufiger einfach nur ein A hat.

find ich gut gespielt. im SB kann villain durchaus eine Tx halten unabhängig von seinen stats.

Original von Skyw4lker2k
Mal angenommen, ich treffe meinen 3-outer jetzt hier nicht, kann ich das dann auch aufm River folden, da ich annehmen muss, dass er einzig eine (bessere) Zehn auf dem River noch betten wird?

ich weiß nicht ob villain nicht auch Ax 3 mal betten würden nachdem Hero "schwäche" zeigt. ohne read wäre ich da erst mal für call bei den potodds.

Teilen: