Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nach Stackup in flopped Set gerannt und broke wegen ausblinden

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten
cobalamin
Beigetreten: 30.05.2008
PokerStrategist

Nach einem Stackup wollte ich ausblinden lassen, jedoch bin ich schon vorher broke gegangen. Das zweite mal in dieser Session.

Wie hättet ihr diese Hand gespielt? In so einer Situation bin ich nicht in der Lage mental von der SSS auf die BSS zu wechseln, ich will dann immer Alles oder Nichts. Geht es anderen ebenso. Postet eure Meinugen und Erfahrungen.

Wie hättet ihr diese Hand gespielt?

P.S. Ich blinde nicht mehr aus, so umgehe ich wenigstens diesen Leak.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) Hand History converter, Courtesy of PokerZion.com

MP2 ($6.45)
MP3 ($6.40)
Hero ($4.15)
Button ($6.75)
SB ($13.50)
BB ($12.25)
UTG ($2.05)
UTG+1 ($10.30)
MP1 ($10.40)

Preflop: Hero is CO with Qh, As.
5 folds, Hero raises to $0.4, Button calls $0.40, SB calls $0.35, 1 fold.

Flop: ($1.30) Td, Ad, 3h (3 players)
SB checks, Hero bets $1, Button calls $1, SB folds.

Turn: ($3.30) 6s (2 players)
Hero bets $2.75 (All-In), Button calls $2.75.

River: ($8.80) 9h (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $8.80

Button shows 3s, 3c

3 Antworten
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

100% standart

€: scared money nur weil man bei der sss doppelten stack hat is ein übelstest psycho-leak. Da kannst du auch gleich mit deiner Oma Menschärgere dich nich spielen(im übertragenden Sinne^^)

cobalamin Themenstarter
cobalamin
Beigetreten: 30.05.2008
PokerStrategist

Original von longdistancerunner
100% standart

€: scared money nur weil man bei der sss doppelten stack hat is ein übelstest psycho-leak.

Aber volle Kanone, damit muss ich lernen klarzukommen, sonst macht es auch keinen Sinn mit welcher Strategie auch immer weiterzupokern.

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

wenn du dich mit doppeltem stack unwohl fühlst spiel einfach erstmal nurnoch die Monsterhände Kk, AA
von mir aus auch einfach direkt reinstellen wenn du zuviel angst hast postflop Fehler zu machen

an sich war die hand aber gut gespielt auch mit 40bb kann man mit toppair sehr gutem kicker broke gehen

Teilen: