Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

T8 gefloppte nutstraight bad turn and river

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
146 Ansichten
Chrischey
Beigetreten: 07.08.2007
Oldschool Grinder

OnGame - $0.10 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (CO): $19.31
BTN: $10.24
SB: $14.95
BB: $9.95
UTG: $9.72
UTG+1: $10.23
MP: $3.85
MP+1: $9.20

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has T♦ 8♦

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.35, fold, SB calls $0.30, fold

Flop: ($0.80, 2 players) 9♣ 7♦ J♣
SB checks, Hero bets $0.70, SB calls $0.70

Turn: ($2.20, 2 players) T♥
SB bets $1.10, Hero calls $1.10

River: ($4.40, 2 players) K♦
SB bets $2.20, Hero ???

am turn macht KQ die straight Q8 geb ich ihm hier eher nicht.
Wird hier auch noch mal ein FD gedonkt? oder ein neu aufgegabelter SD? Die neue nutstraight mit KQ würde vermutlich versuchen zu check-raisen.

Am River hat jede Q die Straight
fold? oder könnt ihr hier noch nen call irgentwie finden?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Betriebsunfall
Beigetreten: 14.04.2011
PokerStrategist

also ich finde du solltest den turn auf jeden fall raisen für protection gegen flush und die höhere strait und für value gegen komisch gespielte Jx Hände.
also bei villains line gebe ich ihm hier am turn eigentlich nur semi-starke Hände, sowas wie QT o.Ä., womit er nicht wirklich was anzufangen weiß und deshalb donkt. auch ein flushdraw mit midpair/gutshot könnte er hier durchaus halten, und indem du nur callst machst du ihm den river extrem günstig. die Nutstrait gebe ich ihm hier eigentlich nie, mit ihr würde er dich wohl einfach weiterbarreln lassen.

Antwort
Zitat

Liste doch mal auf welche Hände du am River schlägst und welche Hände dich dort schlagen.

Auffällig ist wahrscheinlich direkt, dass dich Hände wie Twopair fast nie valuebetten werden. D.h. seine Range ist 8x, Qx ODER irgendetwas ohne Showdownvalue - insofern würde ich aufgrund des gebusteten Flushdraws hier auch nicht folden wie gespielt. (dann hätte ich mir auch fast den Turncall sparen können)

Eine Option die mir hier sofort einfällt, aber ich grade nicht begründen kann so recht ist Raise Turn (klein) mit der Intention genau so eine Riverentscheidung etwas unwahrscheinlicher zu machen.

Antwort
Zitat
Teilen: