Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

T8s - hittet flush

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
349 Ansichten

V war Reg aber noch keine richtigen stats zu Ihm.

3bet pre mache ich um meine Valuerange ein wenig zu balancen. Habe da noch ein zwei blocker mit drin und iwas was sich auf einen call gut weiterspielen lässt aus der top folding range.

traumflop!

die zwei call zeigen schon stärke. gibt ja eigentlich nix was mich am river noch raised, was mich nicht beat hat? ch/f river? bekomme ich da aber nicht zu viele bluffs von A♣:?

Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (SB): $42.64 (170.6 bb)
BB: $34.31 (137.2 bb)
UTG: $37.74 (151 bb)
MP: $40.51 (162 bb)
CO: $33.51 (134 bb)
BTN: $25 (100 bb)

Preflop: Hero is SB with T 8
UTG folds, MP raises to $0.75, 2 folds, Hero raises to $1.90, BB folds, MP calls $1.15

Flop: ($4.05) K J Q (2 players)
Hero bets $2.30, MP calls $2.30

Turn: ($8.65) 3 (2 players)
Hero bets $6.40, MP calls $6.40

River: ($21.45) 4 (2 players)
Hero bets $8.60, MP raises to $17.45, Hero calls $8.85

Antwort
Zitat
4 Antworten
kofiannan1988
Beigetreten: 26.11.2012

Ist halt die Frage wieviel er auf 3bets folded, mit der 3bet Size brauchst du ca. 63 % FE.

Er or Preflop wohl so diese Range:
22+, A2s+, KTs+, QTs+, JTs, T9s, 98s, 87s, 76s, ATo+, KTo+, QJo

Wenn er Preflop jetzt genug folded um ne Bluff3bet zu setzen, wird er wohl ca. diese Range am Flop haben:
88+, ATs+, KQs, AQo+

Also stellt sich am River für mich eher die Frage ob er aggressiv genug ist um auf ne bet unsererseits seine Ac in nen bluff zu turnen.

Denke man kann hier schon den River for bluffinduce checken.

Ansonsten finde ich die 3bet zu klein, 9-10 BB gehen schon. Und die Hand ist jetzt auch nicht super geil zum 3bettet, würde eher blocker und sowas nehmen. Also Fazit fold Preflop._drink:

Antwort
Zitat
Abstampfer
Beigetreten: 24.07.2008

Ich hätte die Hand auch nie aus dem SB geraised, aber da bin ich wohl zu Weich für.
Den Pot hast du gut gefüllt, das Spiel gefällt mir.
Nach dem River hätte ich nach seinem Raise wahrscheinlich sogar alles reingestellt. Sollte wirklich der Nutflush kommen, wäre das ein Badbeat. Aber egal wie man die Range hin und her schiebt,, hast du ca 90% Equity.
Aber ich habe noch wenig Dunst und spiele auf niedrigerem Limit, also ohne Gewähr :f_p:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Zur Range: jo wollte halt nicht immer nur die obv Blocker KQ/AJ nehmen, bin da auch noch am batseln was da eher passt. Vllt auch kleine suited Aces.

§bet größer auf 2.50$ ist vllt wirklich besser, gerade da wir OOP spielen .. erstmal wieder an CG gewöhnen IP würde ich aber immer nur so 7.5-8BB light 3betten, weil wir halt ziemlich oft auch vor ne lighte 4bet heutzutage gestellt werden. Oder gibts Argumente für ne größere bet?

As played: ja river hätte ich wohl den rest auch deep noch rein schieben sollen .. wohl wahr! Denke river check, ist keine schlechte Idee, aber hatte noch keine Reades auf Ihn in Bezug auf seine Aggrones, daher bet>c/r!

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007

Preflop mach ich nicht vs MP. Size ist mir auch zu klein, wir wollen FE erzeugen und keine lighten Calls.
River ist für mich ein NoBrainer broke, weil ich ihm keine suited A♣: kleiner als T♣: gebe und da wir die blocken, hat er in meinen Augen genau Null bessere Flush Kombos. Ich würde ihn auf ATs/JJ-KK setzen.

Denke man kann hier schon den River for bluffinduce checken.

Gefällt mir nicht. Die ein oder andere Hand, die den River nochmal callt, wird gerne den Checkbehind nehmen. Bluffs würde ich ehrlich gesagt überhaupt keine erwarten.

Antwort
Zitat
Teilen: