Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T9s - Riverentscheidung

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
77 Ansichten
ChrizD
Beigetreten: 09.11.2006

Ongame Network $50.00 No Limit Hold'em - 5 players -

BTN: $43.04 - VPIP: 40, PFR: 24, 3B: 4, AF: 3.3, Hands: 443
Hero (SB): $134.21
BB: $20.14 - VPIP: 42, PFR: 0, 3B: 0, AF: 1.0, Hands: 24
UTG: $56.41 - VPIP: 50, PFR: 9, 3B: 0, AF: 1.5, Hands: 22
CO: $61.56 - VPIP: 19, PFR: 15, 3B: 5, AF: 3.0, Hands: 315

Pre Flop: ($0.75) Hero is SB with 9 :club: T :club:
2 folds, BTN raises to $1, Hero calls $0.75, BB calls $0.50

Flop: ($3.00) J :heart: 4 :club: K :club: (3 players)
Hero checks, BB checks, BTN checks

Wollte hier eigentlich den Flop check raisen allerdings checkt auch der BU behind.

Turn: ($3.00) Q :heart: (3 players)
Hero bets $2.25, BB folds, BTN calls $2.25

Am Turn mache ich die 2nd Nuts und vbette.

River: ($7.50) 7 :heart: (2 players)
Hero bets $6.00, BTN raises to $16, Hero calls $10

Ich vbette nochmal den River und der BU raised mich - call hier in Ordnung?

5 Antworten
violin89
Beigetreten: 29.05.2007

Am Flop mag ich hier ne donkbet lieber oder C/call, c/raise ist im 3bet Pot wohl nicht so optimal hier, Heads up geht das durchaus.
Turn yoa passt.
River b/folde ich in dem Spot, er raist da nie was schlechteres, jedes Two pair raist turn bzw. betten den Flop wohl, genau wie T9, gegen das du aber auch nur splittest, den bustet club-flushdraw blockst du, AQ/AJ turnt er da auch nie in einen Bluff als Fisch, zusätlich hast du nicht die Nutstraight, daher b/fold River.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von violin89
Am Flop mag ich hier ne donkbet lieber oder C/call, c/raise ist im 3bet Pot wohl nicht so optimal hier, Heads up geht das durchaus.
Turn yoa passt.
River b/folde ich in dem Spot, er raist da nie was schlechteres, jedes Two pair raist turn bzw. betten den Flop wohl, genau wie T9, gegen das du aber auch nur splittest, den bustet club-flushdraw blockst du, AQ/AJ turnt er da auch nie in einen Bluff als Fisch, zusätlich hast du nicht die Nutstraight, daher b/fold River.

Also gegen 40/24er lege ich hier die Straight nicht weg bei Odds von 3 zu 1.

Solche Typen raisen und missplayen da doch einiges, also dass er hier "nie was schlechteres raist"sehe ich absolut nicht so.

Für mich ein klarer Call.

violin89
Beigetreten: 29.05.2007

Original von MiiWiin

Original von violin89
Turn yoa passt.

Solche Typen raisen und missplayen da doch einiges, also dass er hier "nie was schlechteres raist"sehe ich absolut nicht so.

seh ich absolut nicht so, nur weil jemand 40/24 spielt heisst das nciht automatisch dass er am River auf so einem Board blufft. Nur weils ein Fisch ist, heisst das nicht "ah okay, blufft da sicher oft"

btw. schau mal bitte ins Com.tool.

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007

Ich seh da auch einiges raisen. Also das kann ich mittlerweile aus Erfahrungswerten sagen, weil früher hieß es ja immer "Riverraises sind nahezu nie Bluffs" - das sollte sich bis Dato geändert haben. Ein schlechter Spieler raist da auch mal ein Toppair, Twopair oder gar Air. Würde bei den Odds auch nicht folden.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von violin89

Original von MiiWiin

Original von violin89
Turn yoa passt.

seh ich absolut nicht so, nur weil jemand 40/24 spielt heisst das nciht automatisch dass er am River auf so einem Board blufft. Nur weils ein Fisch ist, heisst das nicht "ah okay, blufft da sicher oft"

btw. schau mal bitte ins Com.tool.

Genaus so wenig kann man sagen "der blufft da selten".

Ich gebe ihm auch gar nicht viele Bluffs, würde mich über Sets oder 2Pairs aber auch nicht wundern.

Wie gesagt, bei den Odds für mich ein Call.

Teilen: