Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ThTx auf Ahxhxh

17 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
332 Ansichten
lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007

Full Tilt Poker $2/$4 No Limit Hold'em - 9 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

UTG+1: $520.80
UTG+2: $524.20
MP1: $461.20
MP2: $190.00
Hero (CO): $80.00
BTN: $311.80 // Fisch (40/2)
SB: $84.00
BB: $141.50 // Unknown
UTG: $67.50

Pre Flop: ($6.00) Hero is CO with T :heart: T :club:
5 folds, Hero raises to $12, BTN calls $12, 1 fold, BB calls $8

Flop: ($38.00) 9 :heart: A :heart: 3 :heart: (3 players)
BB checks, Hero bets $22, BTN folds, BB folds

Spielt das wer anders?

16 Antworten

Aufgeben am Flop ist mir zu weak, spiel aber höher an (~$26).

sry missclick oO

lryyyyyy Themenstarter
lryyyyyy

Original von Pureman
Aufgeben am Flop ist mir zu weak, spiel aber höher an (~$26).

b/f so hoch??

ok edit: nach gelabber über die hand sind wir zu dem schluss gekommen b/c ist knapp vor c/f und wir cbetten 29$ und gut. b/f ist grausam und geht überhaupt nicht.

b/f so hoch??

No, fold ist mir wie gesagt zu weak. Ich spiel $26 an und geh auf nen push broke.

lryyyyyy Themenstarter
lryyyyyy

Ich dachte schon..: :) danke... @ysessa.. wer ist "wir" ? :)

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005

betten und broke gehen. Es wird zwar gegen 2 knapp, aber wir haben noch fe und dazu halt auch oft ein draw gegen uns und wir sind vorne. Der Worstcase, wir sind hinten und drawen auf 2 Outs ist noch selten genug.

da wir uns aufgrund der Konstelation nicht für einen Fold entscheiden werden und eh broke gehen, sollten wir protecten gegen Hände gegen die das noch möglich ist! vs. ass gehen wir eh broke, also kommt der Value von Flushdraws. Weiterhin zahlt der fd eh nur am Flop/ Turn.

Also mehr cb und dann broke gehen bei action.

an die leute, die meinen man müsste hier höher contibetten:

würdet ihr hier mit T :spade:T :diamond: auch höher contibetten um dann b/f zu spielen?

Falls nein, könnte man an die hand ja auch gleich ranschreiben, dass man eh bereit ist broke zu gehen, und dann kriegen wir eben nicht mehr den value von flushdraws, den wir noch haben wollen, denn ohne FE macht es für nen FD hier keinen sinn gegen uns noch zu pushen.

Die Foldequity dürfte ansonsten halt gegen alle hände in etwa die gleiche sein:
- ein fisch oder sonstwer, der preflop mit Ax callt wird hier auch noch broke gehen
- air ohne :heart: foldet auf $22 genauso wie auf $28 (ganz extreme fische, die auf so einem board gegen mich noch mit Q :spade:9 :diamond: callen und dann mein AK noch aussucken mal ausgenommen (FTP ich hasse dich! :P )...

- nur der flushdraw a-la Q :heart:J :heart:, der sieht hier bei der $22 bet doch noch foldequity und pusht....

- oder vielleicht pusht sogar ne hand gegen die wir weit vorne sind, sowas wie 9 :club: 7 :heart: oder any2-cards...

Protecten muss man ja eigl nur gegen drei karten...und selbst die können hier eigl. schlecht callen um dann ohne hit am turn zu folden...

also ich bin hier nicht so eindeutig für ne höhere bet .... aber lasse mich gerne eines besseren belehren =)

lryyyyyy Themenstarter
lryyyyyy

Original von DrMindtrap

würdet ihr hier mit T :spade:T :diamond: auch höher contibetten um dann b/f zu spielen?

Falls nein, könnte man an die hand ja auch gleich ranschreiben, dass man eh bereit ist broke zu gehen, und dann kriegen wir eben nicht mehr den value von flushdraws, den wir noch haben wollen, denn ohne FE macht es für nen FD hier keinen sinn gegen uns noch zu pushen.

- ein fisch oder sonstwer, der preflop mit Ax callt wird hier auch noch broke gehen
- air ohne :heart: foldet auf $22 genauso wie auf $28 (ganz extreme fische, die auf so einem board gegen mich noch mit Q :spade:9 :diamond: callen und dann mein AK noch aussucken mal ausgenommen (FTP ich hasse dich! :P )...

- nur der flushdraw a-la Q :heart:J :heart:, der sieht hier bei der $22 bet doch noch foldequity und pusht....

- oder vielleicht pusht sogar ne hand gegen die wir weit vorne sind, sowas wie 9 :club: 7 :heart: oder any2-cards...

Protecten muss man ja eigl nur gegen drei karten...und selbst die können hier eigl. schlecht callen um dann ohne hit am turn zu folden...

also ich bin hier nicht so eindeutig für ne höhere bet .... aber lasse mich gerne eines besseren belehren =)

i like... Ich bekomme immer zu hören ich soll höher betten aber es läuft auch so ganz ok, SD wie NonSD (und ja, ich upswinge atm und lasse mich deswegen auch gerne belehren)

Original von DrMindtrap

würdest du hier tt ohne fd b/f spielen? also ich bin ehrlich ich c/f alles was ich nich b/c spiele und von daher brauch ich hier nich balancen und wer auf diesem board tt rein auf fe cbettet gg 2 ist mutig

oh, ich muss gestehen, dass ich gar nicht gesehen habe, dass die hand 3-way am flop ist. Da spiel ich auch nicht b/f.

Wobei mir mal aufgefallen ist, dass man "heutzutage" nen höheren contibet-success-wert hat, wenn die flop 3-way sind als im HU!

JonasJordan
Beigetreten: 07.03.2006

das liegt auch daran das du tighter contibettest 3 way bzw dir die strukturen besser aussuchst ;-)

Auf das Board spiel ich nicht b/f. Entweder geh ich broke oder gebe die Hand auf. Daher: Mit TT ohne FD spiel ich hier c/f.

primorac
Beigetreten: 06.04.2007

Original von lryyyyyy

er und ich. :)

Ich spiel's wie gesagt auch bet/broke. Wir haben gegen jede realistische Range so ca. 35% Equity und brauchen daher nur etwa 18% FE die ich mir hier auch 3handed gebe.

Original von primorac

Original von lryyyyyy

er und ich. :)

Ich spiel's wie gesagt auch bet/broke. Wir haben gegen jede realistische Range so ca. 35% Equity und brauchen daher nur etwa 18% FE die ich mir hier auch 3handed gebe.

dass Du generell gegen die kleinere contibet-size bist war ja auch schon vorher bekannt.... :P

mindtrap ist nen nl200 fish nanananana

Allizdor gibs ihm!

Teilen: