Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TJs

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten
vites
Beigetreten: 03.03.2008

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($18.95)
BB ($45.30)
UTG ($37.30)
UTG+1 ($34.80)
Hero ($30.50)
BTN ($41.70)

Dealt to Hero T♠J♠

fold, fold, Hero raises to $1, fold, SB raises to $2.25, fold, Hero calls $1.25,

Villain: 71/29 AF:1.4 WTS:40 Hands:34
Bekomme super odds um die Hand IP zu callen.

FLOP ($4.75) 6♣3♣T♣

check, Hero bets $4, SB calls $4,

check ist auffällig, aber ich muss die Hand protecten.

TURN ($12.75) 6♣3♣T♣3♦

check, Hero bets $24.25 (AI), SB calls $12.70 (AI),

Hand hier einfach aufgeben? Dachte vllt spielt er Ax mit dem Flushdraw vllt so ...

RIVER ($38.15) 6♣3♣T♣3♦4♣

SB wins $36.30

7 Antworten

nh, ich glaube auch dass er hier viele flushdraws callt, schlechtere pockets vlt auch noch und sowas wie AK high zumidnest am flop noch.

slap666
Beigetreten: 16.11.2007

bin mal gespannt auf die antwort vom handbewerter. kp, was ich da gemacht hätte. turn gecheckt, aber ob das optimal ist???

jo, callen kann man, hast ja gute implied otts.
würde hier aber mit TP keinen großen alarm machen, freu mich wenn ich hier günstig zum showdown komme, ist meiner ansicht nach auf jedenfall keine hand mit der ich all-in gehen möchte, denke haste hier deine Hand überspielt.
wenn er da drawt, drawt er halt, du spielst ja die hand ansich um ihm mit ner str8 oder nem flush oder nem 2Pair seinen stack oder abzunehmen.

Original von schorleman
jo, callen kann man, hast ja gute implied otts.
würde hier aber mit TP keinen großen alarm machen, freu mich wenn ich hier günstig zum showdown komme, ist meiner ansicht nach auf jedenfall keine hand mit der ich all-in gehen möchte, denke haste hier deine Hand überspielt.
wenn er da drawt, drawt er halt, du spielst ja die hand ansich um ihm mit ner str8 oder nem flush oder nem 2Pair seinen stack oder abzunehmen.

also lieber mehr auf pot control spielen und protection vernachlässigen?

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Gegen den Fisch würde ich das genauso spielen.
Auf dem Board wird selbst ein Fisch wie er eine starke Hand selbst betten, dh er hat hier die Nuts gefloppt oder den Draw, dementsprechend einfach Flop und Turn betten, weil er den Draw ziemlich sicher nicht foldet.

hi,

mal ne Frage: Ist das pf auf die 3bet zu folden ein Fehler ?
Ich würde es folden,weil:
- es immerhin eine 3bet ist (auch wenn sie von einem Fisch kommt) was heißt ich kann die Hand nicht auf TP value spielen aufgrund des domination Problems
- die Implieds zu gering sind um sie rein als drawing Hand zu spielen

lg mc8

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Original von Mc8
hi,

mal ne Frage: Ist das pf auf die 3bet zu folden ein Fehler ?
Ich würde es folden,weil:
- es immerhin eine 3bet ist (auch wenn sie von einem Fisch kommt) was heißt ich kann die Hand nicht auf TP value spielen aufgrund des domination Problems
- die Implieds zu gering sind um sie rein als drawing Hand zu spielen

lg mc8

das hängt natürlich immer von seiner 3bet range ab, wenn er sehr loose 3bettet kann sogar unser toppair gut sein, dann gibt er uns noch so gute odds und wir haben position das ist eigentlich preflop nicht foldbar. wir müssen natürlich vorsichtig wenn wir nnur schwache oder marginale hände aber ansonsten unbedingt callen preflop

Teilen: