Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] top 2 auf monochromen board

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
46 Ansichten
Bauer86
Beigetreten: 09.12.2006
Oldschool Grinder

Gegner sind alle unknown.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($29.90)
BB ($27.25)
UTG ($20.30)
UTG+1 ($53.74)
CO ($25.35)
Hero ($44.71)

Dealt to Hero Q♣ A♠

fold, UTG+1 raises to $0.75, CO calls $0.75, Hero calls $0.75, SB calls $0.65, fold

FLOP ($3.25) Q♥ 6♥ A♥

SB bets $3.25, UTG+1 folds, CO folds, Hero raises to $11, SB calls $7.75

Seine Donkbet am Flop kann sowas wie top pair + FD sein, also AKh, AJh, ATh, oder sowas wie QKh. Außerdem hat er hier noch 66 und gefloppte flushs, evtl. auch einfach nur den K high flushdraw, die er donken kann. Ich habe geraist, weil ich gute equity gegen pair+fd habe und das oftmals noch callt, genauso wie reine flushdraws. AKh is aber unwahrscheinlich, weil das preflop oft gereraist wird.

TURN ($25.25) Q♥ 6♥ A♥ 5♠

SB checks, Hero bets $32.96 (AI), SB calls $18.15 (AI)

pair+fd sehe ich hier auf dem Limit öfters noch callen, wenn er sich die 14 outs für 2pair, trips + flush gibt. Evtl. callt er noch den reinen nut-flushdraw gegen die odds. Aber bei dieser Annahme muss ich von einem schlechten Spieler ausgehen. Wie sieht das denn bei einem soliden Spieler aus? Mit welcher Range seht ihr ihn am Flop donk+call und am Turn check+call AI spielen? Bin ich da nicht immer beat bzw. splitte bestenfalls vs. nen anderes AQ oder vlt. mal vs. A6?

2 Antworten

Bahbahbah.

Ist halt ugly 4way auf nem monochromen Board Toptwo zu floppen. Potenziell werden da onecarddraws wohl eher check/callen als zu donken, andererseits sollte ne Nutrange - außer dem Flush - da auch am Flop broke gehen.

Da wir hier last to act sind halte ich es für ne mögliche Variante die Flopdonk zu callen und sich die weitere Entwicklung anzuschauen.
Klar ist, wenn ich da am Flop raise, sollte ich auf nem blank Turn auch broke gehen, weil halt die Möglichlkeit besteht, dass da n guter Draw mit Pair so spielt.

Stell dir die Frage, mit welchen Händen du da donk/call und check/call Turn spielst - dann solltest du ne recht genaue Vorstellung davon haben, was solide Spieler da so spielen.

Bauer86 Themenstarter
Bauer86
Beigetreten: 09.12.2006
Oldschool Grinder

Welche Line würdest du denn jemandem raten, der in dem Spot im SB sitzt und QxKh hält?

Teilen: