Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]BU$13.14:///////;SB$30.94:///////;BB (Hero)$14.61:///////;MP2$10.28:///////;MP3$26.23:///////;CO$10.38:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BB with T:h, J:h.
MP2 folds, MP3 raises to $0.30, 2 folds, SB calls $0.25, Hero calls $0.20.
Flop: ($0.9) T:c, J:c, 7:d (3 players)
SB bets $0.43, Hero calls $0.43, MP3 raises to $2.06, SB folds, Hero calls $1.63.
Turn: ($5.45) 6:d (2 players)
Hero checks, MP3 bets $4.50, Hero raises to $12.25(All-In), MP3 calls $7.75.
River: ($29.95) A:h (2 players)
Final Pot: $29.95.
moin, kann mir bitte jemand zu dem spot was sagen!
beide spieler unknown!
pre zu flaten ist hier wohl recht standard. aber dann.....
warum ich hier auf sb 1/2 pbet nur calle kann ich jetzt nicht mehr verstehen.
auf dem drawheavy board wäre wohl ein 4x raise angebracht, um mehr value aus draws zu bekommen. ich glaube im spiel habe ich gedacht: 89 oder 77 kann ich meinen gegnern hier geben und wollte abwarten was der pfa macht.
der pfa raist nun und der sb foldet. jetzt kommt mir der gedanke, er kann dass mit vielen händen machen: klar 77, 89, JJ-TT (unwahrsch.durch blocker) aber eben auch QQ+,AJ, AQs, AKs, QKs in diamond vll. auch ein paar offsuit varianten mit nem diamond. ich calle also.
am turn bettet er nach meinem check hoch weiter und ich level mich so sehr darauf fest, dass er dass er das mit nem overpair macht und mich von nem draw kriegen will. deswgen der push, um von diesen händen value zu bekommen. wenn ich den turn calle muss ich den river auch callen.
die frage ist halt letzlich wie man top 2pair auf dem drawheavy board hier gegen unkn. spielt. am flop schon pushen? den turn folden?
gruß, bo