Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] top pair

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
239 Ansichten
terno600
Beigetreten: 11.04.2009
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Poker Stars
SB ($4.10)
BB ($10.84)
UTG ($10)
UTG+1 ($11.99)
UTG+2 ($10)
Hero ($7.88)
CO ($10)
BTN ($13.63)

Dealt to Hero Q♣ A♦

UTG raises to $0.30, fold, fold, Hero calls $0.30, fold, fold, fold, fold

FLOP ($0.75) 9♠ K♥ A♣

UTG bets $0.40, Hero calls $0.40

TURN ($1.55) 9♠ K♥ A♣ J♦

UTG bets $0.80, Hero calls $0.80

RIVER ($3.15) 9♠ K♥ A♣ J♦ 6♣

UTG bets $8.50 (AI), Hero folds

UTG wins $3

Hab keine stats auf ihn. hab ich so richtig gespielt oder hätte ich es anders spielen sollen?
denke mir das ich zu oft hinten bin für diesen call.

3 Antworten
vone
Beigetreten: 09.09.2006
Elite Grinder

Zwar ist seine Range polarisiert, dennoch ist seine Utgrange tendenziel sehr stark und hat dich oft crushed, also würd ich einfach mucken.
Nh :)

selbst wenn er am river 2/3 oder 1/2 pot bettet würd ichs mucken, da deine hand nur ein bluffcatcher ist

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Preflop kann man gegen tighte straight-forward Villains in den Positionen durchaus einen Fold in Erwägung ziehen, zumal du gegen eine starke UTG-Range ziemlich crushed bist mit deiner Hand, vmtl deutlich mehr reverse Implieds als Implied Odds hast und auch nicht extrem happy bist, wenn ein Multiway Pot entsteht.

Postflop find ichs dann i.O. as played.
Flop & Turn sind absolute standard Calls. Am River musst du für die Odds schon seeehr häufig gut sein, was ich mit 1Pair nicht annehme u.a. weil Overbets auf dem Limit (zumindest von mehr oder weniger soliden Spielern) fast ausschliesslich for Value gemacht werden. Ohne besondere Reads ein easy Fold imo.

Interessanter wärs geworden, wenn Villain erneut klein gebettet hätte. Denn wie veitileiN erwähnt hat sollte ein Call alles andere als einfach fallen aufgrund der Stärke von Villains Range bei seiner Line... ;)

Teilen: