Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Top pair im Freeplay mit Overcard am River

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
237 Ansichten

Ich würd' im nachhinein wohl sagen Bet Turn 2,5$ und Check/Fold River, bin hier aber sehr auf eure Meinungen gespannt.

Poker Stars
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.25/$0.50
8 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $12.35
UTG+1: $6.95
MP1: $44.05
MP2: $26.25
CO: $57.40
Button: $49
SB: $36.25
Hero: $10

Pre-flop: (8 players) Hero is BB with Q♠ J♠
UTG calls, UTG+1 calls, 5 folds, 5 folds, Hero checks.

Flop: 3♠ 8♦ J♦ ($1.75, 3 players)
Hero bets $1.25, UTG calls, UTG+1 folds.

Turn: 5♠ ($4.25, 2 players)
Hero bets $2.25, UTG calls.

River: K♣ ($8.75, 2 players)
Hero checks, UTG bets $6, Hero calls all-in $6.

3 Antworten

Hätte schon am Flop PS angespielt. Auch wenn es nicht ganz der Strategy entspircht hast Du mit der Q einen guten Kicker und liegt wohl vorn.. Am Turn wieder mindestens PS for value, da neben TPGK auch noch guten FD. Außerdem solltest Du verhindern das dir eine OC noch die Hand versaut. Würde daher auch hier sogar Pushen.
Am Riven dann wie es gelaufen ist c/f. Glaube nicht das UTG seine Bet hier ein Bluff ist. Da du moch mehr als die Hälfe deines Stacks hast musst Du mE auch nicht unbedingt callen um das heraus zu finden.

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Am Turn würde ich mehr betten. Du hast TopPair und den Flushdraw. Der Call am River ist gegnerabhängig. Ich muss in etwa 30% der Fälle vorne sein, was gegen viele noch hinkommt.

anstaendig
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

Am Turn musst du stärker betten. Du hast TP und Flushdraw, also hier Potsizebet. Am River ist es nicht einfach, du kriegst hier 14.75:6, also ca. 2.5:1. Vllt. hast du ja Reads auf den Gegner und weißt, dass er bei Schwäche immer gerne donkt. Die Entscheidung hier zu callen/folden ist nicht einfach. Ich denke, dass ich gefoldet hätte, da du unwahrscheinlich in mehr als 1/3 Fällen vorne liegst, was den call bei 2.5:1 nicht profitabel macht.

Teilen: