Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Top Pair no kicker nach limp im SB gegen 5 gegner

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
210 Ansichten
marciman1985
Beigetreten: 17.10.2006
PokerStrategist

Hi,
ich hab hier den SB aufgefüllt weil ja schon 4 Leute gelimpt haben.
Nach der Hand hab ich mich jedoch gefragt, welche Hand ich weiterspielen würde. Sets, Two Pair, Straights und mehr nicht?
Hättet ihr am Flop geraist? Gegen soviele Gegner.
Eine kleine Nebenfrage wäre noch, welche Hände spielt man in 5-6 handed Pötten?
Danke schonmal für die Antworten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]MP1$6.46:///////;MP2$1.90:///////;MP3$17.85:///////;CO$8.40:///////;BU$13.15:///////;Hero$1.80:///////;BB$7.85:///////;UTG+2$18.34:///////;[/tg]
0.05/0.10 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is SB with 9♥, K♠
UTG+2 calls $0.10, 2 folds, MP3 calls $0.10, CO calls $0.10, BU calls $0.10, Hero calls $0.05, BB checks.

Flop: ($0.60) K♥, J♦, 3♠ (6 players)
Hero checks, BB checks, UTG+2 checks, MP3 checks, CO checks, BU checks.

Turn: ($0.60) J♠ (6 players)
Hero checks, BB bets $0.10, UTG+2 raises to $0.20, 4 folds, BB calls $0.10.

River: ($1.00) 4♦ (2 players)
BB checks, UTG+2 bets $0.10, BB calls $0.10.

Final Pot: $1.20

2 Antworten

Was willstn du Preflop treffen? Weder bei einem K noch bei eienr 9 kannst du dir sicher sein vorne zu sein.
Daher Preflop Fold!!

Naja ab dem Flop siehst es ja selbst. Preflop direkt Fold und so hättte ich wohl gegen soviele Gegner auch direkt Check/Fold wie du gespielt.

KaltesEis
Beigetreten: 29.05.2007
Poker Player

ganz klarer fold preflop. selbst wenn viele mit spielen. denn was willst du treffen? triffst du die 9 hast du zwar einen guten kicker mit dem k allerdings hast du dann wahrscheinlich nicht das toppair. und triffst du den könig kannst du auch nicht weiterspielen, weil du dann mit der 9 einen miserablen kicker hast. und alles andere straße etc. ist ja eh mehr als unwahrscheinlich.

also wie gesagt mit k9 lohnt sich selbst das limpen in einem familypot nicht. dann bräuchtest du schon eher hohe suited connectors oder ein pair und hoffen das set zu treffen.

Teilen: