Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Top Set

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
89 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.20(BB) Replayer
SB ($20)
BB ($12.32)
UTG ($48.11)
UTG+1 ($5.87)
Hero ($20)
BTN ($28.22)

Dealt to Hero T♠ T♥

UTG calls $0.20, fold, Hero raises to $0.80, fold, fold, BB calls $0.60, UTG calls $0.60

FLOP ($2.50) 9♣ T♣ 6♦

BB checks, UTG bets $1.25, Hero calls $1.25, BB folds

TURN ($5) 9♣ T♣ 6♦ 7♥

UTG bets $3.75, Hero calls $3.75

RIVER ($12.50) 9♣ T♣ 6♦ 7♥ A♥

UTG bets $9.37, Hero calls $9.37

was hätte ich hier besser machen können?

am Flop nur callen geht denk ich in ordnung, oder? Ich gebe ihm auf dem board selten ne hand, die er gegen eine 3bet weiterspielen mag. Außerdem hatte ich gehofft, den BB noch in die Hand zu bekommen...

Die 7 am Turn gefällt mir dann natürlich weniger, aber immerhin kam der Flush nicht an ^^

Hätte ich hier vielleicht all-in gehen sollen? Hier habe ich auch gegen die Straight immerhin noch Outs. Oder isoliere ich mich mit so nem move gegen die 8?

Hätte ich am River folden sollen?

6 Antworten
Kobe
Beigetreten: 16.02.2006
PokerStrategist

Board ist doch sehr drawy. Gibt viele Karten die du nicht sehen willst: jedes Kreuz, jede 8, jede 7, jeder J.

Vielleicht auch jede Q, wenn er hier KJ (OCs+GS donkt).

Wenn er auch ein Set hat, verlierst du Value, wenn du ihn nur runter callst!

Definitiv raise flop.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Naja, klar ist raise flop Standard, nur meine Überlegungen hab ich ja beschrieben. Andere Sets sind halt von allen möglichen Karten die unwahrscheinlichsten...

und as played?

Nene, definitiv raise flop und zwar nicht zu klein. Warum willst du denn noch jemanden auf so einem Board in die Hand mit reinziehen. Solltest eher versuchen Heads up zu kommen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok thx.

Bleibt aber trotzdem noch die Frage, was mache ich as played?

pidi27
Beigetreten: 26.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Hariolf
ok thx.

Bleibt aber trotzdem noch die Frage, was mache ich as played?

Imo bringt es nichts zu sagen, was mache ich as played...
Wenn der flop misplayed ist, dann ist deine line einfach schlecht und solltest du das nächste Mal ändern.
Wenn der Flop schlecht gespielt ist, dann kann man das am turn nicht mehr retten.

Also - raise/broke flop.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Reads, Stats, Range oder History?
Isoliere ich pre etwas höher.
Flop ist multiway ein glasklarer Raise, denn es gibt Unmengen Karten, die du nicht sehen möchtest (7, 8, , Q, K) Und du hoffst sogar noch den BB mit reinzukriegen ;)
As played calle ich den Turn auch und gebe am River gegen Unknown auf, da er da bei der 1cardstraight kaum 2pairs nochmal betten wird und du im Grunde nur einen Bluffcatcher hast.

Teilen: