Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Top Set Mono-Board vs minraise (160bb)

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
106 Ansichten
Pfirsichgeschmack
Beigetreten: 17.01.2014
PokerStrategist

NL25 fast fold

160bb "deep" // Villian auf die ersten Hände halbwegs normal

Flop bin ich etwas lost..kann man hier den Flop 3betten und wie siehts mit broken aus?

Fand den call hier aber ganz gut IP, da ich gegen seine Flushs aufs FH drawen kann, gegen seine Sets bin ich eh vorne und wenn er das A :club: so spielt, muss er auch erst mal hitten.

Komme hier irgendwie auch nicht raus? ?( Vor allem is sein Sizing jetzt irgendwie eher weak. 6x seh ich am River eigentlich gar nicht, weshalb ich dann hier runtercalle gegen Sets/missed A :club:. Vertretbar?

BTN: $16.80
SB: $25.00
BB: $72.89 - VPIP: 23, PFR: 17, 3B: 5, AF: 1,8, Hands: 95
Hero (UTG): $39.07
MP: $27.08
CO: $9.10

Pre Flop: ($0.35) Hero is UTG with K :diamond: K :heart:
Hero raises to $0.75, 4 folds, BB calls $0.50

Flop: ($1.60) 7 :club: K :club: 5 :club: (2 players)
BB checks, Hero bets $1.14, BB raises to $2.28, Hero calls $1.14

Turn: ($6.16) 4 :spade: (2 players)
BB bets $3.25, Hero calls $3.25

River: ($12.66) 8 :heart: (2 players)
BB bets $6.01, Hero calls $6.01

Antwort
Zitat
3 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Hallo Pfirsichgeschmack,

wenn wir am Flop 3-betten dann gehts auch rein. Fände ich hier aber nicht unbedingt ideal, kleinere Sets spielen auch mal eher vorsichtig, da sind schon einige Flushes denkbar.

Ab Turn finde ich den Calldown in Ordnung, auch am River ist es vertretbar, die Straight hat er zwar selten, aber das Board hält Villain sicherlich davon ab viele schwächere Hände zu bet/callen.

Selbst evtl. flopped Sets können hier knapp im b/f Modus verweilen, wobei er natürlich percieved mehr Flushes in der Range hat als du.

Hättest du denn grundsätzlich für 100BB anders gespielt?

Antwort
Zitat
Pfirsichgeschmack Themenstarter
Pfirsichgeschmack
Beigetreten: 17.01.2014
PokerStrategist

Mh weiß ich gar nicht genau aber ich will weg von unnötigen Flop-All-Ins, wenn ich nich gerade 70%+/aussagekräftige Reads habe.

Spiele sonst auch nur 100-140bb. 160bb war hier nur, weil der "sitout next bb" noch net dran kam. (Darauf zielte deine Frage ja vermutl. ab? )

Antwort
Zitat
bulldozzer7
Beigetreten: 07.11.2010
Elite Grinder

ich sehe am flop auch wenig bluffs und sets tendenzielle eher weniger craisen als flushes

daher finde ich den calldown besser und deine line gut und konsequent - nh

Antwort
Zitat
Teilen: