Hallo,
bei mir ist es jetzt soweit und ich muß auch mal das Handbewertungs-Forum nutzen.
Vielen Dank schoneinmal für alle Antworten. ... und los geht es:
Keine Stats da ich ohne HUD spiele.
Full Tilt - $0.10 NL RUSH - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3
UTG+1: $15.35
Hero (MP): $13.41
MP+1: $8.45
LP: $12.38
CO: $10.58
BTN: $19.09
SB: $4.90
BB: $2.66
UTG: $15.08
SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10
Pre Flop: ($0.15) Hero has Q♥ Q♣
UTG raises to $0.60, fold, Hero calls $0.60, MP+1 raises to $1.20, fold, fold, fold, fold, fold, UTG calls $0.60, Hero calls $0.60
Flop: ($3.75, 3 players) Q♦ 5♦ 4♦
UTG checks, Hero bets $3.50, MP+1 raises to $7.25 and is all-in, fold, Hero calls $3.75
Preflop:
UTG raiset ziemlich hoch. Das muss nicht immer ein Zeichen von Stärke sein. Ich calle nur und bin mir gerade sehr unsicher, ob das die richtige Entscheidung war. MP+1 verdoppelt und UTG called, ich calle bei den Pot-Odds.
Flop:
Einfarbiges board. Nach der preflop Aktion mache ich mir keine Gedanken um einen SD. Mit dem Top Set sehe ich mich in einer guten Position. Ich setze MP+1 auf JJ+ oder AK. Gegen einen fertigen Flush bin ich natürlich hinten und habe nur noch die Draws für das Full House. Pot-sized donkbet um ein check-behind und damit eine freecard zu vermeiden und beim Reraise geht das Geld halt rein.
Jetzt wo ich das so aufschreibe mache ich mir mehr Gedanken um das Preflop-Spiel... Ich bin in jedem Fall für eine Antwort sehr dankbar.
-daeman