Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Top Set, Sq Pot, Wet board

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
136 Ansichten
GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
Hero ($10.80)
BB ($10.87) 21/18, 30 hände, 8.3 3bet, 50%cqueeze, 50cbet, 33wtsd
UTG ($3.27)
UTG+1 ($12.08) 20/14, 156 hände, 50f2cbet, 29afreq
CO ($10)
BTN ($10.81)

Dealt to Hero 9♠ 9♣

fold, UTG+1 raises to $0.25, fold, fold, Hero calls $0.20, BB raises to $0.90, UTG+1 calls $0.65, Hero calls $0.65

FLOP ($2.70) 9♦ 7♦ 6♥

Hero bets $2, BB calls $2, UTG+1 folds

TURN ($6.70) 9♦ 7♦ 6♥ 8♦

Hero?

pf: calle utg+1 openraise größtenteils auf setvalue, calle squeeze weil rel. klein.

flop: donke, weil BB relativ wenig cbettet (kleine sample). 3way wird er wohl noch weniger cbetten. utg+1 bettet nicht gerne selbst. callen tun sie wohl beide recht gern. trotzedem lieber check/raise spielen? range haben sie wohl beide sowas wie wohl größtenteils overcards und overpairs. eher weniger straightdraws, dafür paar flushdraws?

turn: ugliest card in deck und ugly stacksize. ich geb ihm als range eigntl QQ+, AdQd+, vllt paar Ad2d ähnliche hände. egal wie ichs anstelle, ich seh nicht, wie ich seine range hier nicht beat hab. problem ist halt, dass er auf den turn kaum was callt - eigntl gerade nur die hände, die mich beaten.

so whats my line?

Antwort
Zitat
1 Antwort
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo GoBackToGo,

willkommen im Handbewertungsforum!

der Call ist schon sehr grenzwertig, denn 3way werden beide etwas vorsichtiger postflop spielen, d.h. wenn jemand AA hat und das Board kommt J93 wird AA nicht broke gehen. Klar bekommt man pre nette Odds aber ohne Infos zu den gegnern ist das hier gar nicht entscheidend. Ich kann den Call nachvollziehen, aber auch einem Fold kann ich etwas abgewinnen.

As played mag ich die Donkbet, denn das sugeriert einen Draw und du möchtest auch keine Freecards verteilen. Dennoch halte ich c/r für etwas besser, da 3way einer ein OP haben wird und einen starken Draw würde ich hier eher c/r spielen, um FE aufzubauen.

Am Turn gibt es im Grunde 3 Optionen:
b/br, wenn es die Odds hergeben
c/c weil es die Odds hergeben
c/f weil es die Odds nicht hergeben
und eigentlich noch
b/f, weil es ide Odds nicht hergeben.

Ich mag hier eine kleinere Bet, die auch noch von einem OP mit FD gecallt werden könnte.
Alternativ kann man auch groß betten, so dass man auf einen Shove die benötigten 22% Equity bekommt.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: