Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Top Two Ugly Spot

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
582 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($25.76)
BB ($50)
UTG ($72.06)
UTG+1 ($53.49)
UTG+2 ($49.25)
MP1 ($35.59)
Hero ($59.59)
CO ($59.11)
BTN ($45.38)

Dealt to Hero T♥ J♣

UTG calls $0.50, fold, fold, fold, Hero raises to $2.25, fold, BTN calls $2.25, fold, BB calls $1.75, UTG calls $1.75

FLOP ($9.25) 2♦ T♠ J♠

BB checks, UTG checks, Hero bets $8.79, BTN calls $8.79, BB calls $8.79, UTG folds

TURN ($35.62) 2♦ T♠ J♠ 7♦

BB checks, Hero?

UTG ist 62 6 87 Hände

BU ist 22 10 AF 1,1 WTS 26 2,5k

BB ist 23 13 AF 1,8 WTS 23 1,3k hands

Pre ist vielleicht ein bisschen loose, aber wohl vertretbar hoffe ich ; ). CO und SB waren auch sehr tight und alle haben nicht viel ge3betted.

Am Flop freue ich mich natürlich erst. Turn ist natürlich schade das 89 ankommt und der Fisch aus der Hand raus ist. Trotzdem denke ich das auf dem drawy Board JJ TT die ja sehr unwahrscheinlich sind und auch 22 oft den Flop raisen deshalb sehe ich hier irgendwie trotzdem noch nen Bet/Call da auch noch KQ diverse FDs und AJ KJ unterwegs sein KÖNNTEN ^^

Freue mich über eure Meinungen =)

Antwort
Zitat
6 Antworten

Mit bet/call zahlste halt 89 immer aus ausserdem find ichs schon sehr unwahrscheinlich dass nach der action am flop, auf dem turn wer KJ od AJ rein stellen will. Würde checken und auf ne bet folden bzw dann den river neu evaluieren.

Antwort
Zitat
Firestrike
Beigetreten: 31.05.2005

Original von Sh1ftY
Mit bet/call zahlste halt 89 immer aus ausserdem find ichs schon sehr unwahrscheinlich dass nach der action am flop, auf dem turn wer KJ od AJ rein stellen will. Würde checken und auf ne bet folden bzw dann den river neu evaluieren.

c/f geht imo nicht da er any fd da betten wird, außerdem würd ich 89o mal komplett aus der range nehmen und 9s8s sehe ich fast immer am flop raisen. bleiben also noch 2 combos. wenn BTN aggro ist kann man über ch/push nachdenken (außer der BB pushed, dann kann mans wohl tatsächlich folden), normalerweise würd ichs aber einfach selbst bet/callen auch wenns obv super ugly ist wenn er shipped, was imo aber selten passiern wird- dir fehlen halt die alternativen...

Antwort
Zitat
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006

ist eigentlich ne klare Valuebet, also bet/fold Turn ... Du hast ja noch rund 48$

Stove doch mal ein bisschen, kannst du ja selber rauskriegen ...

Irgendwie so könnte die Callingrange der beiden aussehen (ist jetzt mal auf die schnelle hingeschlampert ...)

Board: 2dTsJs7d
Equity Win Tie
MP3 37.27% 36.44% 0.83% { JcTh }
BU 29.62% 27.78% 1.84% { JJ-TT, 22, AJs, KQs, JTs, T9s, 98s, AdKd, AsKs, AdQd, AsQs, AdTd, KdTd, QdTd, Jd9d, Td8d, 9s7s, 8s7s, KQo }
BB 33.12% 31.44% 1.68% { JdJh, TdTc, 2h2s, 2h2c, 2s2c, KQs, 98s, AdKd, AsKs, AdQd, AsQs, AdJd, AhJh, AdTd, KdTd, QdTd, QcTc, JdTd, Jd9d, Jh9h, Td9d, Tc9c, Td8d, Tc8c, 9h7h, 9s7s, 9c7c, 8h7h, 8s7s, 8c7c, KQo, 98o, AdJh, AhJd, AsJd, AsJh, AcJd, AcJh }

gegen ne Raise-Range bist du vermutlich deutlich hinten, aber das kannst du stoven ...

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Naja wenn ich hier auch nur 20 $ bette brauche ich bei einem checkraise nur noch 20 % Equity.

Selbst gegen

JJ-TT,22,98s,AsKs,AsQs,KsQs,AsTs,As9s,As8s,98o

habe ich die.

Ich kann also nur wenn ich sicher bin das er all die FD + GS niemals reinshipped folden. Ich sag jetzt aber mal so mein Eindruck vom Poker über die Jahre ist das Leute solche Draws durchaus oft auch trotz falscher Odds shippen in solchen Pötten.

; )

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von CountZero
ist eigentlich ne klare Valuebet, also bet/fold Turn ... Du hast ja noch rund 48$

Aber der BB nicht, der hat knapp über Potsize left - wie sollen wir da bet/folden?

Und Villain wird hier niemals c/callen, der ist doch bei jeder Bet unsererseits committet, hat am River immer eine negative freeroll. Er kann nur c/folden oder c/raisen, daher macht b/fold für mich gar keinen Sinn.

Wir halten Top2, was besseres floppen wir kaum mit JTo, also müssen wir auch Gas geben. Und firestrike hat den entscheidenen Satz gesagt. Auch wenn es kein Traumspot ist - uns fehlen die Alternativen!

Antwort
Zitat
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006

hat sich erledigt ...

Antwort
Zitat
Teilen: