Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TopPaar vs Raise am Flop

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
166 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$3.75:///////;BB$17.01:///////;MP2$25.01:///////;MP3$10.00:///////;CO (Hero)$10.36:///////;BU$10.15:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with A:d, K:c.
2 folds, Hero raises to $0.40, BU calls $0.40, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.95) 4:d, 5:d, A:h (2 players)
Hero bets $0.63, BU raises to $1.80, Hero raises to $9.96, BU calls $7.95(All-In).

Turn: ($20.66) 8:c (2 players)

River: ($20.66) 8:s (2 players)

Final Pot: $20.66.

Preflop standard

Flop contibette ich vor Value und Protection. Er raist hier mit Sets,23 und FDs, nur ganz selten mit Assen(wenn er ein Fisch ist).

Board: 4♦5♦A♥
       Equity     Win     Tie
MP2    52.92%  52.23%   0.70% { AdKc }
MP3    47.08%  46.38%   0.70% { 55-44, AQs, 32s, AQo, KdQd, KdJd, QdJd, KdTd, QdTd, JdTd, Kd9d, Jd9d, Td9d, Td8d, 9d8d, 9d7d, 8d7d, 8d6d, 7d6d }

wenn ich dazu jetzt noch ein paar Bluffs dazu tue, bei denen er mich einfach rausbluffen will falls ich nicht das A habe, bin ich noch weiter vorne.

Wie reagiert auf so ein Raise? Ist b/broke hier ok?

4 Antworten
Bascht
Beigetreten: 28.08.2006

hey,

was callt dein All IN?

Ganz sicher keine Bluffs oder marginale SDs/FDs. Da sehe ich das Problem. Du isolierst dich mit dem push gegen seine Monster (zumal du mit A :diamond: den Nutflushdraw blockst).

ich calle hier das raise am flop und schau mir den Turn an.

gruß
bascht

Leihfisch
Beigetreten: 19.08.2006

Ich seh in seiner Range deutlich weniger Flushdraws, aber auch sowas wie 32s halte ich für wenig wahrscheinlich.

Ich denk aber unterm Strich kommen 50% Equity ganz gut hin.

Callen ist zwar kacke wegen OOP, aber mit dem Nutflushredraw ist es denk ich schon okay, weil auch ein :diamond: am Turn kein Beinbruch gegen seine Range ist.

hatakiri
Beigetreten: 08.01.2008

Original von Leihfisch
Ich seh in seiner Range deutlich weniger Flushdraws, aber auch sowas wie 32s halte ich für wenig wahrscheinlich.

Ich denk aber unterm Strich kommen 50% Equity ganz gut hin.

Callen ist zwar kacke wegen OOP, aber mit dem Nutflushredraw ist es denk ich schon okay, weil auch ein :diamond: am Turn kein Beinbruch gegen seine Range ist.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Die Hand hängt imo sehr Stark vom Gegner ab. Gibt es hier irgendwelche Reads?

Ansonsten denke ich, das es gegen aggro Villains okay ist hier auch broke zu gehen, da diese aben auch Flushdraws und weakere Aces mal raisen können. Gegen passive Villains sieht die Sache etwas anders aus, diese Callen ihre Flushdraws meist nur und Raisen oft nur Hände, die Toppair beat haben.

Also, ist es ohne Reads recht schwer etwas zu der Hand zu sagen.

Teilen: