Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Toppair am River

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
277 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$19.78:///////;MP3$7.81:145/17/11/2.8/27/22/100/50;CO$6.64:96/48/7/3.2/36/11/0/44;[/tg]
0.05/0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♦, T♥
MP2 folds, MP3 raises to $0.30, CO calls $0.30, BU folds, Hero calls $0.25, BB folds.

Flop: ($1.00) 4♣, T♠, 8♦ (3 players)
Hero bets $0.71, MP3 folds, CO calls $0.71.

Turn: ($2.42) 6♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $1.15, Hero calls $1.15.

River: ($4.72) 2♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $3.36, Hero?

Ich weiss ich hätte da Preflop oop wohl lieber gefoldet... aber was meint ihr kann ich die bet am River bezahlen oder nicht? ich seh mich da nur gegen bluffs vorne.

4 Antworten

Fold Preflop. Dein Hand ist halt einfach viel zu oft dominiert.
As played würde ich dann C/C Flop, C/C Turn, BB/F River spielen. Ist zwar leicht readable was du da hast, aber das ist ja eh wayne auf dem Limit.

astonmartindb9
Beigetreten: 03.06.2008

Würde es auch Pre folden gerade wil so ein Maniac IP zu uns sitzt.

As played: b/f Flop, c/c Turn, River find ich eng: wir brauchen ungefähr 30% für einen call

Gegen 99,88,66,44,AT,KT haben wor 31%

allerdings seh ich ihn gerade mit sowas wie AT,KT und 99 eher behind checken als nochmal zu betten.

Für mich c/f River.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Original von trashboy
Fold Preflop. Dein Hand ist halt einfach viel zu oft dominiert.
As played würde ich dann C/C Flop, C/C Turn, BB/F River spielen. Ist zwar leicht readable was du da hast, aber das ist ja eh wayne auf dem Limit.

Preflop isses nen easy Fold imo.

Mit C/C Flop und Turn bin ich einverstanden, aber warum willst du hier den River betten?

Mit seinem hohen WTS sehe ich Villain eigentlich noch schlechtere Ts auf eine 1/3 PSB callen, die er vielleicht nicht mehr betten würde. Wenn ich checke und Villain bettet, weiß ich nicht wo stehe. Bettet er nur noch bessere Hände? Blufft er busted Draws (AF ist nicht sehr niedrig).
Vielleicht ist das ja ein Leak von mir, aber ich gebe hier am River lieber einen kleinen Betrag vor den ich bezahlen möchte, wo ich auf ein Raise locker folden kann, also groß C/C zu spielen.

Teilen: