Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Toppair gegen 3 Villains

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
272 Ansichten

PokerStars - $0.02 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: 52 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 5)
Hero (BB): 101.5 BB
UTG: 101 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 5)
MP: 39 BB (VPIP: 50.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)
CO: 49 BB (VPIP: 66.67, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 3)
BTN: 41 BB (VPIP: 40.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 5)

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♣ J♦

fold, fold, CO calls 1 BB, BTN raises to 2 BB, SB raises to 3 BB, Hero calls 2 BB, CO calls 2 BB, BTN calls 1 BB

Flop: (12 BB, 4 players) J♠ 8♥ 2♦
SB bets 1 BB, Hero raises to 11.5 BB, fold, BTN raises to 38 BB and is all-in, fold, Hero calls 26.5 BB

Turn: (89 BB, 2 players) 6♠

River: (89 BB, 2 players) 3♦

Hero shows K♣ J♦ (One Pair, Jacks)
(Pre 14%, Flop 18%, Turn 11%)
BTN shows A♥ A♠ (One Pair, Aces)
(Pre 86%, Flop 82%, Turn 89%)
BTN wins 86 BB

Im Nachhinein denke ich, dass ich preflop hätte raisen sollen und nicht passiv callen. Alternativ wäre wahrscheinlich ein Fold am sinnvollsten gewesen...

Auf dem Flop hatte ich nun das Problem. Hätte ich lieber passive downcallen sollen?

Was sagt ihr dazu?

Antwort
Zitat
3 Antworten
BigPicker
Beigetreten: 25.01.2008
PokerStrategist

Preflop raisen? Dann eher preflop folden :P

Ich muss aber auch sagen, was ist der BTN fürn Idiot? Wie scheiße spielt der bitte seine Asse? ♦

finde das Raise am Flop einfach viel zu hoch..da kommen noch 3 Leute nach uns und wir haben TPGK..ist immer scheiße nach der mini bet, aber ich hätte wohl entweder einfach die 1 BB gecallt und dann geschaut was die anderen machen (was ich eindeutig bevorzuge) oder vllt so auf 8 BB geraist (was mir aber trotzdem nicht gefällt)

Trotzdem ist das mMn as played nen Fold auf den Push..es ist ein so trockenes Board, da müsste man echt schon mal Glück haben das der Typ so doof ist da QJ oder TT oder sowas zu pushen..sehe da viel öfter AJ, nen Set oder halt das Overpair (obwohl das wohl grade pre selten so gespielt wird)

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop kann man das gar folden, KJo performt ganz mies in MW-Pots.

Am Flop dann der Beweis. Kannst du "bet/folden" (wir ignorieren die Mindonk einfach). Auf den Shove kannst du folden.

So toll sind die Odds nicht, am 4-handed Flop wird er kaum gegen so viele Spieler den Air-Bluff auspacken - und viele schlechtere Hände die hier for Value shoven können fallen mir auch nicht ein.;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für eure Gedanken. Hat sehr geholfen.

Antwort
Zitat
Teilen: