Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TopTwoPair

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten
Melech
Beigetreten: 12.07.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$0,72:60/70/20/1,5/24/33/-/25;Hero$2,30:///////;MP3$2,29:34/41/29/1,5/36/0/-/75;BU$1,99:120/20/13/2,8/24/25/-/33;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with K♠, A♥
UTG2 folds, Hero raises to $0,08, MP2 folds, MP3 calls $0,08, CO folds, BU calls $0,08, SB calls $0,07, BB folds.

Flop: ($0,34) 8♦, Q♣, 4♥ (4 players)
SB checks, Hero checks, MP3 checks, BU checks.

QX müsste hier setzten, damit keine billigen cards dem Gegner gegeben werden , da AX oft cold callen?

Nachtrag Die C-Bet ist hier nicht gekommen, weil ich dachte, dass es doch zu viele Gegner sind und einer mit anypocket mich dann eventuell gecallt hätte.

Turn: ($0,34) K♦ (4 players)
SB checks, Hero bets $0,16, MP3 calls $0,16, 2 folds.

Nun habe ich hier Toppar aber wohl zu klein gesetzt, weil es doch einige Gegner sind? und wenn nun jemand eine KQ hat wird er wohl raisen müssen, um vor Flush zu schützen und der Gegner callt nur also hat er vor der Flushgefahr keine große Angst oder hofft wohl das kein Karo kommt?

River: ($0,66) A♣ (2 players)
Hero bets $0,31, MP3 raises to $0,76, Hero calls $0,45.
Wie ist der Raise einzuschätzen ????

Final Pot: $2,18

Results follow (highlight to see):

2 Antworten
ElGrande72
Beigetreten: 03.03.2009

Hallo Melech,

warum keine CBet ? Mit QQ, KK, AA, AQ setzt du hier doch auch ?
Der Flop ist doch staubtrocken.

bet flop, bet turn, bet/shove river. Würde der BU hier dabei bleiben hätte ich eher Angst vor einem Set, der hätte sich dann aber auf dem Turn definitiv gemeldet !

Das Raise auf dem River kann AQ, AJ, Axd, KQ sein.

Solltest du in JT gelaufen sein, ist der Fehler imo auf dem Flop zu finden.

Allover:
bet/fold Flop
bet/fold Turn
bet(shove River

Gruß
El Grande

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Contibet würde ich hier auch nicht machen. Das Board ist zwar super dafür, aber wir sind halt 4handed.

Turn kannst du einen Tick größer betten. River auf jeden Fall bet/call. Man könnte auch über einen push nachdenken, aber es ist halt die fraglich, ob er da genug schlechtere Hände callt. Ich könnte mir gut A8, A4, vielleicht auch mal sowas wie AJ vorstellen, evtl. slowplayed KQ, AQ. Problem ist halt, dass ein Fisch da auch gut doch mal ein Set oder JT haben kann. Daher würde ich eher nur callen.

Teilen: