Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TP vs Unknown

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
137 Ansichten
UreMoneyisinDanger
Beigetreten: 23.06.2010

$0.10/$0.25 No Limit Holdem
PartyPoker
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG Player4 ($28.14)
UTG+1 PeterPilz ($25.92)
CO Player6 ($25)
BTN Player1 ($10.66)
SB Player2 ($52.37)
BB Player3 ($25)

Pre-Flop: ($0.35, 6 players) PeterPilz is UTG+1 Q♣ K♣
1 fold, PeterPilz raises to $0.75, Player6 calls $0.75, 3 folds

Flop: J♠ Q♦ 3♦ ($1.85, 2 players)
PeterPilz bets $1.25, Player6 calls $1.25

Turn: 10:club: ($4.35, 2 players)
PeterPilz bets $3, Player6 calls $3

River: 7♦ ($10.35, 2 players)
PeterPilz checks, Player6 bets $6.75, PeterPilz folds

Final Pot: $17.10

Player6 wins $16.59 (net +$4.84)

PeterPilz lost $5

hey, gegner spielt 17/8 aber nur auf 50 hands, kann also noch alles sein.
hmhm, ya denke flop/turn sind standard. problem liegt hier am river.

mein gameplan war so, dass wenn der draw am river gebusted wäre, dann hätte ich hier c/c gespielt, da er aber nun ankommt und ich eigentlich nichts beate, was am river valuebetted, habe ich mich zum fold entschieden. weiß nicht ob das etwas weak ist, aber denke nicht wirklich, dass Q9, AJ, KJ hier am river noch mal valuebetted, besonders weil auch jetzt der draw ankommt, d.h. die range die hier am river betted sehe ich bestehend aus twopairs und dem flush, evtl. slowplayed sets oder AQ.

was sagt ihr und wie würdet ihr hier spielen?

lg

4 Antworten
Justr3l4x
Beigetreten: 17.10.2007

Finds gut gespielt.

Seh da auch nicht viele Hände die am River betten, gegen die du noch ahead bist. Die einzigen Hände gegen die du noch vorne bist, die den River betten sind KJ/AJ, die ihren busted OESD/GS in nen Bluff Turnen, aber ich denk dass er diese Hände fast immer behind checken wird.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von Justr3l4x
Finds gut gespielt.

Seh da auch nicht viele Hände die am River betten, gegen die du noch ahead bist. Die einzigen Hände gegen die du noch vorne bist, die den River betten sind KJ/AJ, die ihren busted OESD/GS in nen Bluff Turnen, aber ich denk dass er diese Hände fast immer behind checken wird.

Seh ich auch so. Theoretisch könnte Villian seine komplette Range am River betten, praktisch checken die meisten aber ihre bluffcatcher trotzdem behind. NH.

Original von Wamaroa
Theoretisch könnte Villian seine komplette Range am River betten

Kannst du darauf nochmal genauer eingehen?
Liegt das daran das Hero hier eigentlich keine check/call Range hat?
Ich hab mir überlegt welche Hand ich am River check/callen würde und bin zu dem Schluss gekommen das ich entweder valuebette oder check/folde.
Dann sollte Villain wirklich immer betten, da der bei nem checkbehind mit KJ usw verliert.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Du hast es genau richtig erfasst. :)

Da wird hier fast keine c/c Range habe macht er sinn fast alles zu betten. Aber das machen halt die wenigsten. ;)

Teilen: