Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TPgK 4-handed vs. cr von unknown

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten
BDog
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

Hey,

Villain war pretty unknown, hab keine Stats. Er war auf die ersten Hände recht solid und unauffällig. Die einzige Note, die ich habe ist, dass er zuvor auf einem dry K23-Board 3-handed als pfa oop den Flop cf hat. Von daher ist seine Betting-range 4-handed wohl relativ strong auf dem Board. Allerdings kann man wenig zu seiner cr-Range sagen. Einerseits sollte er sets und 2pairs wohl oft betten, anderseits denke ich aufgrund meiner note, dass so jemand zu semibluff-cr die Aggressivität einfach fehlt. Habe ingame gefoldet und mir ne note gemacht.

Habe ihm pf eine 25prozent-range vom co gegeben und die hände rausgesucht, die er cr/broken kann. Habe KK und TT discountet, da er die oft selbst betten wird. Trotzdessen sieht die Equity nicht sonderlich gut aus:

Board: T♥7♥K♠
       Equity     Win     Tie
MP2    30.46%  30.26%   0.20% { KcQh }
MP3    69.54%  69.34%   0.20% { 77, KTs, AhQh, AhJh, QhJh, Ah9h, Kh9h, Qh9h, Jh9h, Jh8h, 9h8h, KTo }

easy muck ohne history und reads?

$0.10/$0.25 No Limit Holdem
PartyPoker
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG .TingTong. ($25) 100bb
CO TheSatanic ($29.57) 118bb
BTN B52 ($58.44) 234bb
SB NERFZERGPLS ($27.26) 109bb
BB Gelrolf ($21.58) 86bb

Pre-Flop: ($0.35, 5 players) B52 is BTN Q♥ K♣
1 fold, TheSatanic raises to $0.85, B52 calls $0.85, NERFZERGPLS calls $0.75, Gelrolf calls $0.60

Flop: 10:heart: 7♥ K♠ ($3.40, 4 players)
NERFZERGPLS checks, Gelrolf checks, TheSatanic checks, B52 bets $2.42, NERFZERGPLS folds, Gelrolf folds, TheSatanic raises to $6.99, Hero ?

Antwort
Zitat
4 Antworten
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010
Oldschool Grinder

Würd ich erst mal auch nicht anders spielen. Er könnte auch noch alle QJ Hände checkraisen und alle 89s combos, aber ich denk sowieso nicht, dass da viel als PFA mit draws gecheckraised wird.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hey BDOG

b/f sollte hier relativ std. sein wie du gesehen hast haben wir zuwenig Equity fürn Downcall. Draws c/c er auch nur mal, vor allem die weakeren die er nicht c/r shoven kann. Mach dir auchmal keinen Kopf, da wirste sicher nicht exploitet auf dem Limit, die meisten spielen nur ihre 2 Karten ohne sich Gedanken über deine Range zu machen und was du alles b/f.

mfg

Wamaroa

Antwort
Zitat
oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Irgendwie sehe ich da eigentlich nur Draws in seiner Range. Das Board ist so scary und Hero spielt gegen 3 Leute, was seine Betting Range am Flop schon deutlich einschränken sollte.

Auf der anderen Seite, sind die Spieler auf dem Limit oft so passiv, das sehr weirde Lines for Value öfters gespielt werden als weirde Bluff Lines.

Antwort
Zitat
BDog Themenstarter
BDog
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

Original von oettinger4
Irgendwie sehe ich da eigentlich nur Draws in seiner Range. Das Board ist so scary und Hero spielt gegen 3 Leute, was seine Betting Range am Flop schon deutlich einschränken sollte.

Auf der anderen Seite, sind die Spieler auf dem Limit oft so passiv, das sehr weirde Lines for Value öfters gespielt werden als weirde Bluff Lines.

war auch mein erster gedanke. vor allem weil er damit rechnen muss, dass ich das board oft behind checke, kann er nicht so oft sets cr. ehrlich gesagt habe ich keine ahnung, mit was er hier cr. er kann hier durchaus mal sets haben. das er hier blufft denke ich eher, nicht, weil ich das board auch ziemlich gut hitte und 4-handed bette. aufgrund der note denke ich nicht, dass so ein spieler hier groß rumspewt. und wenn er das öfter macht, dann kann ich immernoch adapten

Antwort
Zitat
Teilen: