Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TPGK vs. Aggro push am turn

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten
hackleberry
Beigetreten: 21.08.2010

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed)

Villain:
VPIP 43, PFR 26, RaiseCBET 43, Aggr. Total/F/T/R: 4.0/3.1/8.7/4.6, H 622

UTG ($15.92)
Button ($23.05)
SB ($12.71)
BB ($24.25)
CO ($37.03)
Hero (MP) ($26.92)

Preflop: Hero is MP with K, Q
1 fold, Hero bets $0.75, 1 fold, Button calls $0.75, SB calls $0.65, 1 fold

Flop: ($2.50) 7, Q, 6 (3 players)
SB checks, Hero bets $2, Button raises $5, 1 fold, Hero calls $3

Turn: ($12.50) 9 (2 players)
Hero checks, Button raises to $17.30 (All-In),

Hero ???

Sein "raise cbet" Wert ist brutal hoch - der raist jede zweite cbet, weshalb ich entspannt calle. Die Overbet am Turn kamm jedoch extrem schnell und ich bin mir nicht sicher ob man hier noch mit TPGK zahlen kann/muß?

In dem bisherhigen Handverlauf war der Villain zwar auch sehr aktiv, hatte aber am Turn meines Wissens noch nicht gepushed!

Danke für euer Feedback,
hackleberry

3 Antworten
BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005

Ist zwar close, kann man aber machen denke ich. Wenn man, gegen einen der viele c-bets raist TPGK foldet, ist man ja wehrlos.

Die logische Folge ist natürlich ein call am turn. Wenn er besser war -> Mund abwischen und weiter gehts

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

gegen so jemand wird tpgk nicht gefolded b/c flop und dann callen wie auch diesen turn, hilft ihm zwar schon aber seine range scheint ja riesig zu sein

fartingape
Beigetreten: 12.08.2008

Hi,

den cbetstat würde ich eher mal ab ner größerden sample zu rate ziehn. kannst ja einfach so überlegen: er callt sehr loose pre und vom BU wahrscheinlich noch looser. auf sonem flop, das relativ dry ist, hat er ja ne zimelich enge valueraising range. die meißten monster callen nur. dass er dann den turn overshoved sieht imo einfach soo bluffy aus. warum soltle er dass mit einem monster tun? dur foldest ja fast alle schlechteren hände (wenn du dich nciht levelst ^^)
der timing tell sagt denke ich auch noch etwas aus: jede einigermaßen starke hand, hätte wohl wenigstens 5 sekunden nachgedacht _confused: und dann geovershoved

ich calle dass easy und wenn er besser ist : :rage: :rage: abragen, tastatur kaputt und 100 dollar auf rot :coolface:

das lustige: genau den spot hab ich gestern gecallt und vill zeigt Q3o :coolface:

Teilen: