Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TPKK am river

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
181 Ansichten
Petz
Beigetreten: 01.03.2006

IPoker, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $10.22 (102.2 bb)
BB: $10 (100 bb)
UTG: $17.10 (171 bb)
MP: $10 (100 bb)
CO: $16.96 (169.6 bb)
Hero (BTN): $10.15 (101.5 bb)

Preflop: Hero is BTN with Q K
UTG raises to $0.20, MP folds, CO calls $0.20, Hero calls $0.20, SB folds, BB calls $0.10

Flop: ($0.85) 2 Q 3 (4 players)
BB checks, UTG checks, CO checks, Hero bets $0.60, BB calls $0.60, 2 folds

Turn: ($2.05) 7 (2 players)
BB bets $1.43, Hero calls $1.43

River: ($4.91) J (2 players)
BB bets $4.91, Hero ?

hi leute
stats V 16/9/Af 1,6/donkb 27/WSD 30 bei 542Händen
den flop kann V mit Qx,77-QQ callen-am T donktV denke ich nur starke H.wie 22,33,77,AQ,KQ,QJ,JJ,wie spielt ihr Turn river und welche range gebt ihr V

Antwort
Zitat
3 Antworten
Safin88
Beigetreten: 30.10.2007

jo wie du sagst, seine range ist idr (vor allem multiway) sau value lastig. dagegen performst du halt nicht gut... bevor ich nichts genaueres weiß, nehm ich erstmal an, dass er am river ncihts schlechteres als KQ bettet, also fold imo

Antwort
Zitat
Ruslan89
Beigetreten: 10.01.2008

Also KQ spielt MW aber auch nicht gut.

As played finde ich seine Turndonk ziemlich seltsam. Wüßte nicht warum er einer der von dir gelistetet Hände donken sollte. Sieht fast schon eher weak aus.

PS bet am River bestätigt mir fast schon seine weakness, aber die Stats sprechen eher für einen passiven Spieler. Durch die weite Prefloprange kann er nur all zu gut irgendwelche 2pairs da aufgegabelt haben. Würde es auch folden.

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007

Original von Safin88
jo wie du sagst, seine range ist idr (vor allem multiway) sau value lastig. dagegen performst du halt nicht gut... bevor ich nichts genaueres weiß, nehm ich erstmal an, dass er am river ncihts schlechteres als KQ bettet, also fold imo

Ja!

Flop muss man nicht so hoch betten, da geht es nur darum diverse Equity zum folden zu bringen Multiway und das tut eine 1/3 bis 1/2 Potbet alle mal. Es wird Multiway niemand auf den Gedanken kommen dich herauszubluffen, nur weil deine Size suckt. Btw ist seine Line recht obv valuelastig, weil er am Flop sicher noch die beiden anderen callen lassen möchte und dann einfach einen Checkback von dir verhindern will am Turn. Turnbet kann man noch nicht folden, da wir es ihm mit einigen anderen Hand szu einfach machen würden und es heißt ja noch nicht, dass er dort nur for Value bettet. Am River aber ist das dann ein sehr einfacher Fold bei der vorhergehenden Action. :)

Antwort
Zitat
Teilen: