Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TPMK 2nd Barrel?

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
327 Ansichten

Known Players:
MP2: $4,00 - 100 bb
MP3: $13,79 - 345 bb
CO: $5,55 - 139 bb
BU: $4,14 - 104 bb
SB: $3,65 - 91 bb
BB: $4,30 - 108 bb

0.02/0.04 No Limit Hold'em (6 Handed)
Hand recorder for this hand: PokerStrategy.com SideKick 2.1.20115.3

Preflop: Hero is CO with Q♠, T♠
SB posts small blind ($0,02), BB posts big blind ($0,04), 2 folds, Hero raises for $0,12, BU calls, SB calls, BB folds

Flop: ($0,40 - 10 bb) Q♣, 3♠, 2♥ (3 Players)
SB checks, Hero bets $0,28, BU folds, SB calls

Turn: ($0,96 - 24 bb) 7♥ (2 Players)
SB checks, Hero checks

River: ($0,96 - 24 bb) 6♥ (2 Players)
SB bets $0,69, Hero calls

Comment
Denke, Flop ist Standard. hab dann aber den Turn nicht mehr gebettet, um den Pot klein zu halten. Ich denke Villain repräsentiert nen Pocket oder halt ne andere Dame. Am River war ich dann verdammt unentschlossen. Und habe schließlich noch gecallt. Weil ich mich noch oft genug vorn gesehen habe (ca 30%). Vielleicht wäre die 2nd Barrel aber hier angebracht, alleine weil ich den Flop schon geraist habe.
Kann man den Rivercall rechtfertigen?

Antwort
Zitat
2 Antworten

Hi Kalle

wo hast du am Flop geraist?? Was denkst du bettet am River nochmal?? Den Turn zu checken finde ich in Ordnung, beim River bin ich mir nicht ganz so sicher, da ich auch einige SD's in seiner Range sehe sowie ein Flush der am River angekommen sein könnte. Q♥: blockst du ja selber nicht, dadurch hat Villian auch einige Herz-Kombos in seiner Range.

Es ist auf jeden Fall keine Hand für 3 Streets Value, deshalb würde ich hier vorschlagen dass du Bet Flop Bet Turn und Check River spielst. Es kommen doch zuviele Draws am River an und Villian wird nicht zweimal mit Air callen um den River zu floaten.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke! Ja, Turnbet wäre wahrscheinlich angebracht, dann wäre der River auch klarer.

Antwort
Zitat
Teilen: